Stephane Savoie Alle Filme mit Stephane Savoie

Stephane Savoie Alle Filme mit Stephane Savoie

Trick 'r Treat

Die Nacht der Schrecken - Süßes, sonst gibt's Saures!
Mit rabenschwarzem Humor begeht dieser gruselige Schocker die haarsträubendste Nacht des Jahres. Produzent ... mehr »
Mit rabenschwarzem Humor begeht dieser gruselige Schocker die haarsträubendste Nacht des Jahres. Produzent Bryan Singer und Autor/Regisseur Michael Dougherty präsentieren 'Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken' (2008) und ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen ... mehr »
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen flirtet? Genau das erfährt Kate (Brittany Snow) über John Tucker (Jesse Metcalfe), den begehrten Captain der ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

White Noise 2 - Fürchte das Licht

Er kam zurück. Aber nicht allein...
Abe Dale (Nathan Fillion) will sich das Leben nehmen, als seine Familie auf brutale Weise ermordet wird. Als er ... mehr »
Abe Dale (Nathan Fillion) will sich das Leben nehmen, als seine Familie auf brutale Weise ermordet wird. Als er im Krankenhaus erwacht, ist Abe durch seine Nahtoderfahrung völlig verändert: Er sieht todgeweihten Menschen an, dass ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16