Stefan Kalipha Alle Filme mit Stefan Kalipha

Stefan Kalipha Alle Filme mit Stefan Kalipha

Aladdin

Wähle deine Wünsche mit Bedacht.
Willkommen in Abrabah! Erlebt die schönste Liebes- und Abenteuergeschichte aus 1001 Nacht und seid dabei, wenn ... mehr »
Willkommen in Abrabah! Erlebt die schönste Liebes- und Abenteuergeschichte aus 1001 Nacht und seid dabei, wenn Flaschengeist Dschinni mit Magie und guter Laune Aladdin hilft, das Herz der wunderschönen Prinzessin Jasmin zu ... mehr »

The Good Liar

Das alte Böse - Die Lügen, die wir leben.
Der professionelle Karriere-Betrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online ... mehr »
Der professionelle Karriere-Betrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online die wohlhabende Witwe Betty McLeish (Helen Mirren) trifft. Als Betty ihr Zuhause und ihr Leben vor ihm ausbreitet, ist Roy ... mehr »

Men in Black 4 - Men in Black International

Das Universum wird größer.
Endlich sind sie wieder da! Die 'Men in Black' haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. ... mehr »
Endlich sind sie wieder da! Die 'Men in Black' haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen, actiongeladenen Abenteuer müssen sich Chris Hemsworth als 'Agent H' und Tessa Thompson als 'Agent M' ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 12

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Scheinbar sind die Russen im Besitz einer illegalen Atomwaffe. Als der junge CIA-Analyst Jack Ryan (Ben Affleck) ... mehr »
Scheinbar sind die Russen im Besitz einer illegalen Atomwaffe. Als der junge CIA-Analyst Jack Ryan (Ben Affleck) und sein oberster Chef William Cabot (Morgan Freeman) nach Moskau reisen, um den neuen russischen Präsidenten genauer ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

River - Staffel 1

Der Tod seiner Partnerin Jackie 'Stevie' Stevenson (Nicola Walker aus 'Spooks - Im Visier des MI5') hat den ... mehr »
Der Tod seiner Partnerin Jackie 'Stevie' Stevenson (Nicola Walker aus 'Spooks - Im Visier des MI5') hat den ebenso brillanten wie eigenbrötlerischen Ermittler John River (Stellan Skarsgård aus 'Verblendung' und 'Good Will ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Es begab sich aber zu der Zeit...

Eine Reise zu Lebzeiten. Eine Geschichte für die Ewigkeit.
Erleben Sie die mitreißende, zeitlose und optisch überwältigende Verfilmung, einer der bekanntesten ... mehr »
Erleben Sie die mitreißende, zeitlose und optisch überwältigende Verfilmung, einer der bekanntesten Geschichten der Welt. Es war eine sehr grausame Epoche: Unter Herodes' brutaler Herrschaft hatten die Familien kaum genug zum ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Die 10 Gebote

Als die Tochter des ägyptischen Pharaos am Nil ein Baby in einem verlassenen Weidenkorb findet, nimmt sie den ... mehr »
Als die Tochter des ägyptischen Pharaos am Nil ein Baby in einem verlassenen Weidenkorb findet, nimmt sie den Jungen mit in den Palast. Dort wächst Moses (Dougray Scott) auf und wird ein stattlicher Mann. Doch dann vernimmt er die ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Tor zum Himmel

Was wäre ein Leben ohne Träume.
Sie wischt die Böden am Flughafen, doch ihr Blick ist nach oben gerichtet, in den Himmel. Die junge Inderin ... mehr »
Sie wischt die Böden am Flughafen, doch ihr Blick ist nach oben gerichtet, in den Himmel. Die junge Inderin Nisha (Masumeh Makhija) träumt davon, Stewardess zu werden. Wenn Nisha sich nachts in die Flugzeuge schleicht, um ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6