Stefan Haschke Alle Filme mit Stefan Haschke

Stefan Haschke Alle Filme mit Stefan Haschke

Goethe!

Der junge, bislang erfolglose Dichter Johann Goethe (Alexander Fehling) fällt durch sein Jura-Studium und wird ... mehr »
Der junge, bislang erfolglose Dichter Johann Goethe (Alexander Fehling) fällt durch sein Jura-Studium und wird deshalb von seinem wütenden Vater ans Reichskammergericht in ein verschlafenes Städtchen verbannt. Dort verliebt er ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Der junge Krabat (David Kross) wird Müllerlehrling. Endlich muss er nicht mehr betteln, sondern verdient sich ... mehr »
Der junge Krabat (David Kross) wird Müllerlehrling. Endlich muss er nicht mehr betteln, sondern verdient sich sein Brot mit harter Arbeit. Als ihm offenbart wird, dass er auch in Schwarzer Magie unterrichtet werden soll, findet er ... mehr »

6 auf einen Streich - Der gestiefelte Kater

Eine zauberhafte Neuverfilmung des Grimmschen Klassikers mit Roman Knizka in der Rolle des gestiefelten Katers ... mehr »
Eine zauberhafte Neuverfilmung des Grimmschen Klassikers mit Roman Knizka in der Rolle des gestiefelten Katers Minkus. Jürgen Tarrach ist der böser Zauberer und Kai Wiesinger der König. Der Müllerssohn Hans, gespielt von Jacob ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0