Stanley Anderson Alle Filme mit Stanley Anderson

Stanley Anderson Alle Filme mit Stanley Anderson

Armageddon

Das jüngste Gericht
Ein Asteroid von enormer Größe rast mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zu. ... mehr »
Ein Asteroid von enormer Größe rast mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zu. Ein Aufprall würde das Ende der Menschheit bedeuten. Nur 18 Tage bleiben NASA-Chef Dan Truman (Billy Bob Thornton), um ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch ... mehr »
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch (Gene Hackman) in seinen Element. Um die Waffenindustrie vor einem Milliardenschaden zu bewahren, schreckt er weder vor ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Nachdem Matt Sullivans (Josh Hartnett) Beziehung zu Nicole (Vinessa Shaw) gescheitert ist, hat er erst einmal ... mehr »
Nachdem Matt Sullivans (Josh Hartnett) Beziehung zu Nicole (Vinessa Shaw) gescheitert ist, hat er erst einmal die Nase voll von der Liebe. Der gutaussehende Webdesigner aus San Francisco stürzt sich in eine Affäre nach der ... mehr »

Spider-Man

Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, der als Waise bei Tante May (Rosemary Harris) und Onkel Ben ... mehr »
Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, der als Waise bei Tante May (Rosemary Harris) und Onkel Ben (Cliff Robertson) aufwächst und obendrein für die schöne Nachbarstochter Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) schwärmt. ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Roter Drache

Jedes Böse hat seinen Ursprung. Und jeder Alptraum hat einen Anfang.
Ex-FBI-Agent Will Graham (Edward Norton), der während der Jagd nach Hannibal Lecter fast sein Leben verloren ... mehr »
Ex-FBI-Agent Will Graham (Edward Norton), der während der Jagd nach Hannibal Lecter fast sein Leben verloren hätte, lässt sich Jahre später zur Aufklärung einer neuen Mordserie überreden. Um sich in die Gedankenstrukturen des ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Simone

Per Mausklick zum Superstar.
Soeben hat ihn die Hauptdarstellerin seines neuen Films sitzen gelassen. Um seine Karriere zu retten, muss ... mehr »
Soeben hat ihn die Hauptdarstellerin seines neuen Films sitzen gelassen. Um seine Karriere zu retten, muss Regisseur Viktor Taransky (Al Pacino) eine Schauspielerin finden, die sie perfekt ersetzen kann. Auftritt 'Simone' (Rachel ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten ... mehr »
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten auf der legendären Gefängnisinsel Alcatraz. In seiner Hand sind 81 Touristen und eine hochexplosive biochemische Waffe. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The Last Shot

Die letzte Klappe
Eine wahre Geschichte über den größten Film aller Zeiten, der nie gedreht wurde: Steven Schats (Matthew ... mehr »
Eine wahre Geschichte über den größten Film aller Zeiten, der nie gedreht wurde: Steven Schats (Matthew Broderick) träumt wie viele andere in L.A. von der ganz großen Karriere als Regisseur. Sein Traum vom ersten großen Film ... mehr »
USA 2004 | FSK 12