Stan Yale Alle Filme mit Stan Yale

Stan Yale Alle Filme mit Stan Yale

Terminator

Im Jahr 2029 herrscht ein gnadenloser Krieg auf der Erde. Ein hyperintelligentes Computersystem, Skynet, und der ... mehr »
Im Jahr 2029 herrscht ein gnadenloser Krieg auf der Erde. Ein hyperintelligentes Computersystem, Skynet, und der Rest der Menschheit stehen sich gegenüber. Auf einen Menschen hat es Skynet besonders abgesehen: John Connor, den ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Dangerous Move - Mörderisches Spiel

Gefangen in einem tödlichen Spiel bleiben dir nur zwei Möglichkeiten: Spiel... oder stirb!
Auf solch eine Chance hat der junge Architekt Walter Woods (Rob Lowe) schon lang gewartet: Für einen ... mehr »
Auf solch eine Chance hat der junge Architekt Walter Woods (Rob Lowe) schon lang gewartet: Für einen Multimillionär soll er eine Villa in Beverly Hills designen. Doch schon auf dem Weg zu seinem Arbeitsplatz entgeht er nur um ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Täter unbekannt

Der One-Night-Stand mit der hübschen Amanda (Kelly Lynch) hat für Ex-Cop und Sicherheitsberater Jim Holland ... mehr »
Der One-Night-Stand mit der hübschen Amanda (Kelly Lynch) hat für Ex-Cop und Sicherheitsberater Jim Holland (Joe Mantegna) schwerwiegende Folgen. Die attraktive Betrügerin hat die Gelegenheit genutzt und sich die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Viper

Ein Ex-Cop räumt auf
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder ... mehr »
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder Franklin (Hank Cheyne) die Kastanien aus dem Feuer holen. Nicht nur, dass er dank Franklin im Knast saß, überdies ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Monolith

Was steckt hinter der Serie bizarrer Morde? Eine Stadt droht im Sumpf des Verbrechens zu ersticken!
L.A.-Cop Tucker (Bill Paxton) und seine Kollegin Terri Flynn (Lindsay Frost) geraten durch Zufall in ein ... mehr »
L.A.-Cop Tucker (Bill Paxton) und seine Kollegin Terri Flynn (Lindsay Frost) geraten durch Zufall in ein Labyrinth mysteriöser Ereignisse. Was steckt hinter dieser Serie bizarrer Morde? Die beiden setzen sich auf die Spur des ... mehr »
USA 1993 | FSK 16