Stéphane Roger Alle Filme mit Stéphane Roger

Stéphane Roger Alle Filme mit Stéphane Roger

Zwischen den Zeilen

Manchmal fällt es nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen: Léonard Spiegel (Vincent Macaigne) schreibt ... mehr »
Manchmal fällt es nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen: Léonard Spiegel (Vincent Macaigne) schreibt Romane, in denen er vergangene Liebschaften verarbeitet und die realen Bezüge mehr schlecht als recht verschleiert. Sein ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Die Frau im Mond

Erinnerung an die Liebe
Frankreich, Anfang der vierziger Jahre. Gabrielle Rabascal (Marion Cotillard) ist von der Sehnsucht erfüllt, ... mehr »
Frankreich, Anfang der vierziger Jahre. Gabrielle Rabascal (Marion Cotillard) ist von der Sehnsucht erfüllt, die große Liebe zu erfahren. Doch mit ihren glühenden Liebesbriefen vertreibt die leidenschaftliche Bauerntochter jeden ... mehr »
Frankreich, Belgien, Kanada, Spanien 2016 | FSK 12