Stéphane Pelzer Alle Filme mit Stéphane Pelzer

Stéphane Pelzer Alle Filme mit Stéphane Pelzer

Largo Winch 2

Die Burma-Verschwörung
Nach dem Tod seines Vaters wird Largo Winch (Tomer Sisley) der Geschäftsführer der 'W-Group'. Zur allgemeinen ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters wird Largo Winch (Tomer Sisley) der Geschäftsführer der 'W-Group'. Zur allgemeinen Überraschung entschließt sich Largo dazu die Firma zu verkaufen um eine ambitionierte humanitäre Stiftung zu ... mehr »

Nur eine Frage der Liebe

Laurent (Cyrille Thouvenin) ist 23, sieht gut aus, hat mit seiner besten Freundin Carole (Caroline Veyt) eine ... mehr »
Laurent (Cyrille Thouvenin) ist 23, sieht gut aus, hat mit seiner besten Freundin Carole (Caroline Veyt) eine eigene Wohnung in der Stadt und genießt das schwule Leben. Doch da ist die Geschichte mit seinem Cousin, der von seinen ... mehr »
Frankreich, Belgien 2000 | FSK 12

Der König tanzt

Louis XIV. ist 14 Jahre alt, als er den französischen Thron besteigt. Obwohl er jung und unerfahren ist, ... mehr »
Louis XIV. ist 14 Jahre alt, als er den französischen Thron besteigt. Obwohl er jung und unerfahren ist, erkennt er, dass er sich erst gegen die alten Seilschaften am Hof durchsetzen muss, wenn er ein wirklicher Regent werden will. ... mehr »