Stéfan Godin Alle Filme mit Stéfan Godin

Stéfan Godin Alle Filme mit Stéfan Godin

Intrige

Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar ... mehr »
Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar 1895 zutrug, als ein französischer Offizier bezichtigt wurde, als Spion für die Deutschen zu arbeiten: Am 5. Januar 1895 ... mehr »
Frankreich, Italien 2019 | FSK 12

The Wolf's Call

Entscheidung in der Tiefe
Der junge Chanteraide (François Civil) arbeitet als Sonar-Akustiker an Bord eines französischen Atom-U-Boots. ... mehr »
Der junge Chanteraide (François Civil) arbeitet als Sonar-Akustiker an Bord eines französischen Atom-U-Boots. Durch sein annähernd perfektes Gehör kann er jeden noch so kleinen Ton unter Wasser identifizieren. Aufgrund eines ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen ... mehr »
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen Geheimdienst, bei dem sie eine Ausbildung als Killerin erhält - doch schon ihr erster Auftrag, die Verfolgung eines ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Monsieur Chocolat

Frankreich, kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts. Auf der Suche nach neuem Talent entdeckt der Clown George ... mehr »
Frankreich, kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts. Auf der Suche nach neuem Talent entdeckt der Clown George Footit (James Thierrée) den aus der Sklaverei entflohenen 'Chocolat' (Omar Sy), der mit einem kleinen Wanderzirkus durchs ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Mit dem Herz durch die Wand

Sie ist Pianistin, er will seine Ruhe. Beide sind neuerdings Nachbarn und die Wand zwischen ihren Apartments ist ... mehr »
Sie ist Pianistin, er will seine Ruhe. Beide sind neuerdings Nachbarn und die Wand zwischen ihren Apartments ist so dünn, dass man jedes Geräusch hören kann. Als das Mauerblümchen Madame frisch in ihre neue Wohnung einzieht, ist ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Rebellion

April 1988. Philippe Legorjus (Mathieu Kassovitz), Verhandlungsspezialist und Chef einer Anti-Terror-Einheit, ... mehr »
April 1988. Philippe Legorjus (Mathieu Kassovitz), Verhandlungsspezialist und Chef einer Anti-Terror-Einheit, wird in den Pazifik abkommandiert. Rebellen haben im französischen Überseegebiet Neukaledonien einen Stützpunkt der ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Crime Insiders

Brutal. Egoistisch. Skrupellos. Das sind die Attribute um in der Pariser Unterwelt zu überleben. Im Mittelpunkt ... mehr »
Brutal. Egoistisch. Skrupellos. Das sind die Attribute um in der Pariser Unterwelt zu überleben. Im Mittelpunkt dieses Molochs steht Claude Corti (Philippe Caubère), ein mächtiger Gangsterboss, der seine Geschäfte auf blutige ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 18

Yakari - Die Serie

Die TV-Serie auf DVD
Yakari ist ein kleiner Indianerjunge, der mit seinen Freunden, dem Pony Kleiner Donner, dem tollpatschigen ... mehr »
Yakari ist ein kleiner Indianerjunge, der mit seinen Freunden, dem Pony Kleiner Donner, dem tollpatschigen Indianerjungen Kleiner Dachs und dem Indianermädchen Regenbogen durch die Wälder streift und viele Abenteuer erlebt. Dabei ... mehr »
Frankreich, Belgien 2005 | FSK 0