Sloane Shelton Alle Filme mit Sloane Shelton

Sloane Shelton Alle Filme mit Sloane Shelton

Schatten der Wahrheit

Er war der perfekte Ehemann, bis ihn seine Vergangenheit einholte.
Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) und seine hübsche Frau Claire (Michelle Pfeiffer) sind das, was man ein ... mehr »
Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) und seine hübsche Frau Claire (Michelle Pfeiffer) sind das, was man ein Traumpaar nennen könnte, und seit sie ihr neues Haus bezogen haben, scheint die Ehe nahezu perfekt. Doch die Fassade ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Pollock

Der manische Künstler Jackson Pollock (Ed Harris) hat Probleme, sich seiner Umwelt anzupassen. Versnobte ... mehr »
Der manische Künstler Jackson Pollock (Ed Harris) hat Probleme, sich seiner Umwelt anzupassen. Versnobte Galeristen halten seinen Stil, der als 'Action-Painting' Kunstgeschichte schreiben wird, für Schmiererei. Doch die Malerin ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Familiensache

Die Seele des Ganzen.
Ellen Gulden (Renée Zellweger), eine ehrgeizige junge Journalistin im New Yorker Medien-Dschungel weiß, was ... mehr »
Ellen Gulden (Renée Zellweger), eine ehrgeizige junge Journalistin im New Yorker Medien-Dschungel weiß, was sie will: die ganz große Karriere. Zwischen Interviewterminen und reißerischen Stories bleibt ihr nur noch wenig Zeit ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Der knallharte Prinzipal

'Der knallharte Prinzipal' ist die wahre Geschichte des Schuldirektors Joe Clark (Morgan Freeman), der sich mit ... mehr »
'Der knallharte Prinzipal' ist die wahre Geschichte des Schuldirektors Joe Clark (Morgan Freeman), der sich mit einem Megafon und einem Baseballschläger bewaffnete und den Losern in seiner Eastside-High-School in Paterson in New ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Dirty Tiger

Das Härteste was er je erlebt hatte war er selbst!
Chuck Warsaw (Patrick Swayze), genannt 'Tiger', kehrt nach 15 Jahren in seine Heimatstadt zurück, die er damals ... mehr »
Chuck Warsaw (Patrick Swayze), genannt 'Tiger', kehrt nach 15 Jahren in seine Heimatstadt zurück, die er damals überstürzt verließ, weil er nach einem Familienstreit auf seinen Vater geschossen hatte. Jetzt versucht er, das ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Die Flucht ins Ungewisse

Weil sie vor 15 Jahren einen Sprengstoffanschlag auf ein Napalm-Labor durchgeführt haben, bei dem ein ... mehr »
Weil sie vor 15 Jahren einen Sprengstoffanschlag auf ein Napalm-Labor durchgeführt haben, bei dem ein Hausmeister verletzt wurde, sind Arthur (Judd Hirsch) und Annie Pope (Christine Lahti) auf der Flucht. Zusammen mit ihren Kindern ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Kein Lied für meinen Vater

In dieser fesselnden Geschichte rund um das schwierige Verhältnis eines Sohns zu seinem dominierenden, ... mehr »
In dieser fesselnden Geschichte rund um das schwierige Verhältnis eines Sohns zu seinem dominierenden, kürzlich verwitweten 80-jährigen Vater brillieren gleich zwei zweifache Oscar-Preisträger: Gene Hackman wurde 1971 als bester ... mehr »
USA 1970 | FSK 12