Sinqua Walls Alle Filme mit Sinqua Walls

Sinqua Walls Alle Filme mit Sinqua Walls

15:17 to Paris

Im Angesicht der Angst erreichen gewöhnliche Menschen das Außergewöhnliche.
Regisseur Clint Eastwood präsentiert mit '15:17 to Paris' die wahre Geschichte dreier mutiger Männer, die in ... mehr »
Regisseur Clint Eastwood präsentiert mit '15:17 to Paris' die wahre Geschichte dreier mutiger Männer, die in einem Hochgeschwindigkeitszug zu Helden wurden: Am frühen Abend des 21. August 2015 starrten die Zuschauer in aller Welt ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Teen Wolf - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Nachdem die Bestie von 'Beacon Hills' besiegt worden ist, widmen sich Scott McCall (Tyler Posey) und seine ... mehr »
Nachdem die Bestie von 'Beacon Hills' besiegt worden ist, widmen sich Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde wieder dem ganz normalen High-School-Alltag. Doch ihnen stehen nicht nur die Abschlussprüfungen bevor: Abermals ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Power - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good ... mehr »
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good Wife') kommt nun die dritte Season der Hitserie 'Power'. Wird James 'Ghost' St. Patrick (Omari Hardwick) seinen Traum ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Power - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Von Executive-Producer Curtis Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good Wife') kommt ... mehr »
Von Executive-Producer Curtis Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good Wife') kommt 'Power', ein visionäres Verbrecherdrama, das in zwei unterschiedlichen Welten spielt: die bunte New York Clubszene und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre ... mehr »
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre Wege nach dem Schulabschluss trennen könnten, macht vor allem Stiles (Dylan O'Brien) schwer zu schaffen, der das Rudel um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Power - Staffel 1

Die komplette erste Season
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good ... mehr »
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good Wife') kommt 'Power - Staffel 1', ein visionäres Verbrecherdrama, das in zwei unterschiedlichen Welten spielt: New Yorks ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Zurück an der High-School plagen Scott (Tyler Posey), Stiles (Dylan O'Brien), Lydia (Holland Roden) und Kira ... mehr »
Zurück an der High-School plagen Scott (Tyler Posey), Stiles (Dylan O'Brien), Lydia (Holland Roden) und Kira (Arden Cho) eher menschliche als übernatürliche Sorgen. Ihre tragischen Verluste noch nicht vollkommen verarbeitet, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Vier Monate nach den verhängnisvollen Ereignissen, die Jackson beinahe das Leben gekostet hätten, beginnt für ... mehr »
Vier Monate nach den verhängnisvollen Ereignissen, die Jackson beinahe das Leben gekostet hätten, beginnt für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde das neue Schuljahr. Was sie nicht ahnen: Eine neue Bedrohung steht ihnen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16