Sinan Akdeniz Alle Filme mit Sinan Akdeniz

Sinan Akdeniz Alle Filme mit Sinan Akdeniz

Die Fremde

'Hör auf zu träumen!', sagt die Mutter zu ihrer 25-jährigen Tochter Umay (Sibel Kekilli), als diese mit ihrem ... mehr »
'Hör auf zu träumen!', sagt die Mutter zu ihrer 25-jährigen Tochter Umay (Sibel Kekilli), als diese mit ihrem kleinen Sohn Cem (Nizam Schiller) vor der Berliner Wohnungstür ihrer Eltern steht. Umay ist aus einem unglücklichen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Türkisch für Anfänger - Staffel 2

Die Öztürk-Schneiders sind zurück. Und in der multikulturellen Patchworkfamilie wird auch in der zweiten ... mehr »
Die Öztürk-Schneiders sind zurück. Und in der multikulturellen Patchworkfamilie wird auch in der zweiten Staffel wieder richtig schräg quergeliebt und missverstanden, sich getrennt, versöhnt. Es werden gänzlich ungeahnte Wege ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

München 72

Das Attentat
Die olympischen Sommerspiele sollten ein frendschaftliches Sport-Highlight für alle Nationen werden. Jedoch ... mehr »
Die olympischen Sommerspiele sollten ein frendschaftliches Sport-Highlight für alle Nationen werden. Jedoch endete durch die Geiselnahme der israelischen Sportler alles in einer Tragödie. Das Attentat in München stellt die Stunde ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Knallhart

Ein Großstadtfilm
Nach einem heftigen Streit mit ihrem langjährigen Geliebten Dr. Peters ändert sich das sichere Leben von ... mehr »
Nach einem heftigen Streit mit ihrem langjährigen Geliebten Dr. Peters ändert sich das sichere Leben von Miriam Polischka und ihrem 15-jährigen Sohn Michael, kurz Polischka genannt, grundlegend. Die beiden müssen Peters Villa im ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

66/67 - Fairplay war gestern

Kompromisslos. Radikal. Skrupellos.
Für sechs junge Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, bildet der Fußballverein Eintracht ... mehr »
Für sechs junge Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, bildet der Fußballverein Eintracht Braunschweig das Zentrum ihres Lebens und ihrer Freundschaft. 66/67 ist der Name ihres Clubs und das Jahr, in dem Braunschweig ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

1. Mai

Helden bei der Arbeit
Der junge Türke Yavuz (Cemal Subasi) will erwachsen werden, seine Männlichkeit beweisen und zum ersten Mal mit ... mehr »
Der junge Türke Yavuz (Cemal Subasi) will erwachsen werden, seine Männlichkeit beweisen und zum ersten Mal mit seinem Bruder am 1. Mai losziehen. Auf seinem Streifzug durch das anbrechende Chaos lernt Yavuz den Altlinken Harry ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12