Simona Stasová Alle Filme mit Simona Stasová

Simona Stasová Alle Filme mit Simona Stasová

Die Jahreszeit des Glücks

Bewegend, tragikomisch und liebevoll ist die Geschichte von Monika (Tatiana Vilhelmová) und Toník (Pavel ... mehr »
Bewegend, tragikomisch und liebevoll ist die Geschichte von Monika (Tatiana Vilhelmová) und Toník (Pavel Liska), die erfahren, wie man durch die Liebe einen Funken Glück erhaschen kann. Monika und Toník wohnen in einer ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2005 | FSK 12

Frühling im Herbst

Wie schön in Würde zu altern!
Wie wird man in Würde alt? Der 75-jährige Fanda (Vlastimil Brodsky aus 'Jakob der Lügner') findet, dass sich ... mehr »
Wie wird man in Würde alt? Der 75-jährige Fanda (Vlastimil Brodsky aus 'Jakob der Lügner') findet, dass sich darüber lieber die anderen alten Leute Gedanken machen sollen. Er selbst hat keinerlei Interesse an der Einsamkeit und ... mehr »
Tschechien 2001 | FSK 0

Wir müssen zusammenhalten

1943. Eine kleine tschechische Stadt, von den Deutschen besetzt. Josef Cízek (Bolek Polívka) und Marie ... mehr »
1943. Eine kleine tschechische Stadt, von den Deutschen besetzt. Josef Cízek (Bolek Polívka) und Marie Cizková (Anna Sisková) wünschen sich nichts so sehr wie ein Baby, doch Marie wird einfach nicht schwanger. Eines Tages ... mehr »
Tschechien 2000 | FSK 6

Die Märchenbraut

Die schöne Arabella und der Zauberer
Die tschechische Fantasy-Kinderserie 'Die Märchenbraut' (1979) des Regisseurs Václav Vorlícek und des ... mehr »
Die tschechische Fantasy-Kinderserie 'Die Märchenbraut' (1979) des Regisseurs Václav Vorlícek und des Drehbuchautors Miloš Macourek begeisterte seit den 80er Jahren ein Millionenpublikum in ganz Europa. Der Serienklassiker ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1979 | FSK 6

Der fliegende Ferdinand

Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten ... mehr »
Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten eingesogen und befindet sich plötzlich auf dem Planeten der Blumen. In die Schule kommt er nach diesem aufregenden Erlebnis ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1983 | FSK 6