Simon DeSilva Alle Filme mit Simon DeSilva

Simon DeSilva Alle Filme mit Simon DeSilva

James Bond 007 - Skyfall

In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M ... mehr »
In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M (Judi Dench) von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Dom Hemingway

Dom Hemingway (Jude Law) ist ein legendärer Tresorknacker - lustig, profan, ein Durchschnittstyp mit einem ... mehr »
Dom Hemingway (Jude Law) ist ein legendärer Tresorknacker - lustig, profan, ein Durchschnittstyp mit einem ausgeprägten Alkoholproblem. Nach zwölf Jahren im Gefängnis will er mit seinem Komplizen Dickie Black (Richard E. Grant) ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Cuban Fury

Echte Männer tanzen.
Großbritannien, 1987. Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce (Ben Radcliffe) die ... mehr »
Großbritannien, 1987. Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce (Ben Radcliffe) die Welt zu Füßen. Das Tanzparkett ist seine Bühne, der Salsa seine Passion - bis ein Ereignis ihm jedes Selbstbewusstsein ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

Gaelic King

Die Rückkehr des Keltenkönigs - Liebe, Macht, Verrat und Tod im schottischen Hochland.
800 Jahre nach Christus in Schottland: Die Familie des Krieger-Königs Alpin Mac Eachdach wird von einem ... mehr »
800 Jahre nach Christus in Schottland: Die Familie des Krieger-Königs Alpin Mac Eachdach wird von einem rivalisierenden Piktenkönig ausgelöscht. Nur Alpin (Jake McGarry) selbst und sein kleiner Bruder Finn (Noah Irvine) können ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Jack Ryan - Shadow Recruit

Basierend auf den Charakteren von Tom Clancy.
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen ... mehr »
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen verdienen muss. Agent Jack Ryan (Chris Pine) verfängt sich in einem gefährlichen Netz aus Intrigen zwischen seiner ... mehr »
USA, Russland 2013 | FSK 12

Molly Moon

Die 10-Jährige Molly Moon (Raffey Cassidy) lebt in einem Waisenhaus in England, gepiesakt von einer gemeinen ... mehr »
Die 10-Jährige Molly Moon (Raffey Cassidy) lebt in einem Waisenhaus in England, gepiesakt von einer gemeinen Heimleiterin Miss Adderstone (Lesley Manville) mit ihrem verfressenen Mops, der unfähigen Köchin und den größeren ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

The Crime

Good Cop // Bad Cop
Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, ... mehr »
Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, allerdings auch das Fragwürdigste. Polizisten der härteren Gangart, die keine Umwege nehmen. Als Teil der Eliteeinheit ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Ein Augenblick Liebe

Pierre (François Cluzet) ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Eigentlich ist er mit ... mehr »
Pierre (François Cluzet) ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Eigentlich ist er mit seinem Leben sehr zufrieden. Bis er eines Abends auf einer Buchpremiere die erfolgreiche Schriftstellerin Elsa (Sophie ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6