Simon Burke Alle Filme mit Simon Burke

Simon Burke Alle Filme mit Simon Burke

Pitch Black

Planet der Finsternis - Totale Finsternis. Endlose Angst. Unvorstellbares Grauen.
In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Pilotin Fry (Radha Mitchell) mit ihrem Raumschiff zur Notlandung auf ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Pilotin Fry (Radha Mitchell) mit ihrem Raumschiff zur Notlandung auf einem entlegenen Planeten gezwungen. Bei der unsanften Landung kommt ihre Mannschaft ums Leben, einige der an Bord ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Heroes' Mountain - Eisige Hölle

In dem australischen Skiparadies 'Thredbo' kommt es in einer Winternacht zu einem Bergrutsch, der den halben Ort ... mehr »
In dem australischen Skiparadies 'Thredbo' kommt es in einer Winternacht zu einem Bergrutsch, der den halben Ort unter Tonnen von Eis, Stein und Schlamm verschüttet, darunter auch Stuart Diver (Craig McLachlan) und seine Frau Sally ... mehr »
Australien 2002 | FSK 12

Passion - Extreme Leidenschaft

Anfang des 20. Jahrhunderts gilt der geniale australische Pianist Percy Grainger als musikalisches Pendant zu ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts gilt der geniale australische Pianist Percy Grainger als musikalisches Pendant zu Oscar Wilde. Das liegt zum einen an seinen unkonventionellen Kompositionen und den unberechenbaren Darbietungen, mit denen ... mehr »
Australien, USA 1999 | FSK 16

Klassiker für Kinder - Ivanhoe

Während König Richard Löwenherz auf Kreuzzug im Heiligen Land weilt, herrscht sein Bruder John als über das ... mehr »
Während König Richard Löwenherz auf Kreuzzug im Heiligen Land weilt, herrscht sein Bruder John als über das Land. Unter anderem haben er und seine bösen Gefolgsleute es auf den stolzen Edelmann Cedric und sein schönes Mündel ... mehr »
Australien 1986 | FSK 0