Peter Duncan Alle Filme von und mit Peter Duncan

Peter Duncan Alle Filme von und mit Peter Duncan

Passion - Extreme Leidenschaft

Anfang des 20. Jahrhunderts gilt der geniale australische Pianist Percy Grainger als musikalisches Pendant zu ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts gilt der geniale australische Pianist Percy Grainger als musikalisches Pendant zu Oscar Wilde. Das liegt zum einen an seinen unkonventionellen Kompositionen und den unberechenbaren Darbietungen, mit denen ... mehr »
Australien, USA 1999 | FSK 16

A Little Bit of Soul

Zum Teufel mit der Seele.
Der Wissenschaftler Dr. Richard Shorkinghorn (David Wenham) und seine Frau Kate (Frances O'Connor) stehen kurz ... mehr »
Der Wissenschaftler Dr. Richard Shorkinghorn (David Wenham) und seine Frau Kate (Frances O'Connor) stehen kurz vor der Entdeckung einer Formel gegen das Altern. Als ihnen die finanziellen Mittel ausgehen, geraten sie in der ... mehr »
Australien 1998 | FSK 12

Flash Gordon

Ein schöner Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber - es scheint keine Sonne mehr! Seltsame Energien haben ... mehr »
Ein schöner Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber - es scheint keine Sonne mehr! Seltsame Energien haben den Mond aus seiner Umlaufbahn gedrängt. Und in nur zehn Tagen wird er auf die Erde stürzen. Nur einer kann die ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12