Silke Matthias Alle Filme mit Silke Matthias

Silke Matthias Alle Filme mit Silke Matthias

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Bolt ist der Star in einer beliebten Action-Fernsehserie und ganz Hollywood liegt ihm zu Pfoten. Das Ganze hat ... mehr »
Bolt ist der Star in einer beliebten Action-Fernsehserie und ganz Hollywood liegt ihm zu Pfoten. Das Ganze hat nur einen Haken: Der liebenswerte Superhund hat keine Ahnung, dass seine aufregenden Abenteuer, in denen er seine ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Weissensee - Staffel 2

Die 2. Staffel
Ost-Berlin, 1987. Die gesellschaftlichen und politischen Konflikte in der DDR verschärfen sich, die ... mehr »
Ost-Berlin, 1987. Die gesellschaftlichen und politischen Konflikte in der DDR verschärfen sich, die oppositionelle Bewegung wächst. Sechs Jahre sind vergangen, seit Julia (Hannah Herzsprung) wegen Landesverrats schwanger ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Leroy

Leroy ist 17 Jahre, deutsch - und schwarz. Auf dem Kopf hat er einen großen Afro. Statt Hip-Hop zu hören, ... mehr »
Leroy ist 17 Jahre, deutsch - und schwarz. Auf dem Kopf hat er einen großen Afro. Statt Hip-Hop zu hören, spielt er lieber Cello und hängt mit seinen Kumpels dem Halbgriechen Dimi und dem Palästinenser Achmed ab. Und alle haben ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 17

Nach einem schweren Sturz möchte Albert Eckholm nicht mehr ins Landarzthaus zurückkehren. Uli und Anne ... mehr »
Nach einem schweren Sturz möchte Albert Eckholm nicht mehr ins Landarzthaus zurückkehren. Uli und Anne bemühen sich, Albert zur Rückkehr zu überreden. Nicolas beschließt in der Zwischenzeit, seine Praxis aufzugeben. Da Uli ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Meer is nich

Lena (Elinor Lüdde) ist 17 und steht kurz vor dem Schulabschluss, falls sie die Prüfungen überhaupt schafft. ... mehr »
Lena (Elinor Lüdde) ist 17 und steht kurz vor dem Schulabschluss, falls sie die Prüfungen überhaupt schafft. Gute Ratschläge für ihre Zukunft hagelt es von allen Seiten, von Eltern, Lehrern, Berufsberatern. Was Anständiges ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Spreewaldkrimi

Kommissar Thorsten Krüger (Christian Redl) ist zuständig im Gebiet des Spreewald. Seine Fälle verbinden sich ... mehr »
Kommissar Thorsten Krüger (Christian Redl) ist zuständig im Gebiet des Spreewald. Seine Fälle verbinden sich oft mit der Geschichte der Region. Er beschäftigt sich mit mumifizierten Leichen, Leichen in Pelztierfallen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Die Krähen

Bei einem Transportunfall entweichen hochgezüchtete Laborkrähen. Schnell entwickeln sie sich zunehmend zu ... mehr »
Bei einem Transportunfall entweichen hochgezüchtete Laborkrähen. Schnell entwickeln sie sich zunehmend zu einer Bedrohung. Nur die schwangere Tierärztin Alexandra Werner (Susanna Simon) erkennt die Gefahr. Auf sich alleine ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Dornröschen erwacht

Drei Jahre lang lag die erfolgreiche Pianistin Juliane Meybach (Nadja Uhl) nach einem Autounfall im Koma. Als ... mehr »
Drei Jahre lang lag die erfolgreiche Pianistin Juliane Meybach (Nadja Uhl) nach einem Autounfall im Koma. Als sie wieder zu sich kommt, ist die Freude über die Genesung schnell getrübt. Aufgrund eines Gedächtnisverlustes fehlt ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12