Sigrid Burkholder Alle Filme mit Sigrid Burkholder

Sigrid Burkholder Alle Filme mit Sigrid Burkholder

Romeos

...anders als du denkst!
Gerade hat Lukas (Rick Okon) sein Coming-out in der Provinz hinter sich gebracht, da tritt er sein neues Leben ... mehr »
Gerade hat Lukas (Rick Okon) sein Coming-out in der Provinz hinter sich gebracht, da tritt er sein neues Leben in der Großstadt Köln an. Doch gleich bei Ankunft im Zivi-Wohnheim landet er als einziger Junge im Schwesterntrakt. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Margarete Steiff

Sie schenkte ihren Traum den Kindern dieser Welt - den Teddybär.
Die Geschichte eines kleinen bezaubernden Mädchens, dessen Glück durch die Folgen einer Kinderlähmung jäh ... mehr »
Die Geschichte eines kleinen bezaubernden Mädchens, dessen Glück durch die Folgen einer Kinderlähmung jäh zerstört wird, das sich aber mit bewundernswerter Willensstärke und Witz ihrem traurigen Schicksal widersetzt und nicht ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Rennschwein Rudi Rüssel - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein ... mehr »
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein erziehende, deutsch-türkische Ärztin nieder. Und eine große, kunterbunte Patchworkfamilie hat es in dem Dorf auch noch nie ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Tarragona

Paradies in Flammen.
Spanien im Hochsommer 1978. Der routinierte LKW-Fahrer Miguel Mendes (Sergi Mateu) befüllt seinen Tanklaster ... mehr »
Spanien im Hochsommer 1978. Der routinierte LKW-Fahrer Miguel Mendes (Sergi Mateu) befüllt seinen Tanklaster mit hoch explosivem Propylengas. Unbemerkt überlädt er den Tank seines LKWs. Der überladene LKW wird zur tickenden ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Notruf Hafenkante - Staffel 1

Im Einsatz zwischen Kiez und Notaufnahme.
Im Mittelpunkt des temporeichen Formats steht das Polizeikommissariat 21 an der Hamburger Hafenkante, jener ... mehr »
Im Mittelpunkt des temporeichen Formats steht das Polizeikommissariat 21 an der Hamburger Hafenkante, jener unverwechselbarer Uferlinie, die vom Museumshafen über den Fischmarkt, vorbei an den St.Pauli Landungsbrücken bis hin zur ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Rohtenburg

Manche Geschichten sollten nie erzählt werden...
Die Psychologie-Studentin Katie (Keri Russell) recherchiert für ihre Dissertation die Hintergründe einer ... mehr »
Die Psychologie-Studentin Katie (Keri Russell) recherchiert für ihre Dissertation die Hintergründe einer spektakulärsten Kriminalfälle der jüngsten Vergangenheit: den bestialischen Mord an Simon Grombek (Thomas Huber), der von ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 18

Otomo

Zwei Ausnahmeschauspieler in einem international preisgekrönten deutschen Film: Stuttgart im August 1989. Eine ... mehr »
Zwei Ausnahmeschauspieler in einem international preisgekrönten deutschen Film: Stuttgart im August 1989. Eine simple Fahrausweisprüfung in der Straßenbahn löst eine Tragödie aus. Der Asylbewerber Frederic Otomo (Isaach De ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12