Shiro Saito Alle Filme mit Shiro Saito

Shiro Saito Alle Filme mit Shiro Saito

Prinzessin Mononoke

Das Schicksal der Welt liegt in den Händen einer mutigen Heldin.
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde ... mehr »
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde Prinzessin Mononoke (deutsch gesprochen von Stefanie von Lerchenfeld) bei den Wölfen. Doch das friedliche Miteinander von Mensch ... mehr »
Japan 1997 | FSK 12

Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Der Meister des modernen Zeichentrickfilms Hayao Miyazaki entführt mit seinem neuesten zauberhaften ... mehr »
Der Meister des modernen Zeichentrickfilms Hayao Miyazaki entführt mit seinem neuesten zauberhaften Kino-Märchen in die Tiefen der Meere: Das aufgeweckte Fischmädchen Ponyo lebt mit seiner Familie in einer bunten, dicht ... mehr »
Japan 2008 | FSK 0

Guardian of the Spirit

Complete Collection
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für ... mehr »
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Chihiros Reise ins Zauberland

Die zehn Jahre alte Chihiro ist gar nicht begeistert, mit ihren Eltern von Tokio in einen kleinen Vorort ... mehr »
Die zehn Jahre alte Chihiro ist gar nicht begeistert, mit ihren Eltern von Tokio in einen kleinen Vorort umzuziehen und dabei alle Freunde hinter sich zu lassen. Auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause verirrt sich die Familie und ... mehr »
Japan 2001 | FSK 0

Professor Layton und die ewige Diva

Der Kinofilm
Professor Layton steht erneut vor einem kniffligen Rätsel: Die Opernsängerin Janice Quatlane, eine ehemalige ... mehr »
Professor Layton steht erneut vor einem kniffligen Rätsel: Die Opernsängerin Janice Quatlane, eine ehemalige Studentin von Layton, hat ihm von ihrer besten Freundin berichtet. Die sei gestorben und in Gestalt eines jungen ... mehr »
Japan, Singapur 2009 | FSK 6