Shinobu Nakayama Alle Filme mit Shinobu Nakayama

Shinobu Nakayama Alle Filme mit Shinobu Nakayama

Gamera - Revenge of Iris

Die Gyaos, die urzeitlichen Flugechsen, sind zurück. Als sich die Gyaos wieder über die Menschen in Tokio ... mehr »
Die Gyaos, die urzeitlichen Flugechsen, sind zurück. Als sich die Gyaos wieder über die Menschen in Tokio hermachen schlägt wieder Gameras Stunde und die Gyaos werden vernichtend geschlagen. Doch die Stadt nimmt erheblichen ... mehr »
Japan 1999 | FSK 12

Fist of Legend

Shanghai, 1937. Zu Beginn des sino-japanischen Krieges kehrt Chen Zhen (Jet Li), ein junger chinesischer Student ... mehr »
Shanghai, 1937. Zu Beginn des sino-japanischen Krieges kehrt Chen Zhen (Jet Li), ein junger chinesischer Student aus Tokyo, zurück zu seiner Martial Arts-Schule. Dort erfährt er, dass sein alter Meister in einem unfairen Kampf ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 18

Gamera - Guardian of the Universe

Rätselhafte Flugsaurier, die Gyaos, machen Jagd auf Menschen. Wissenschaftler aus aller Welt versuchen, die ... mehr »
Rätselhafte Flugsaurier, die Gyaos, machen Jagd auf Menschen. Wissenschaftler aus aller Welt versuchen, die mysteriösen Bestien in einer kolossalen Sport-Arena in eine Falle zu locken. Als dies mißlingt eskaliert die Situation ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Godzilla vs. Mechagodzilla II

Die ultimative Waffe gegen Godzilla!
Das hochtechnisierte, atombetriebene und diamantengepanzerte Monster 'Mechagodzilla' soll von den Japanern als ... mehr »
Das hochtechnisierte, atombetriebene und diamantengepanzerte Monster 'Mechagodzilla' soll von den Japanern als neue ultimative Waffe gegen 'Godzilla' eingesetzt werden. Als ein Forscherteam auf einer atomar verstrahlten Insel ein ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12