Shi Zhaoqi Alle Filme mit Shi Zhaoqi

Shi Zhaoqi Alle Filme mit Shi Zhaoqi

Wolf Warrior

Scharfschütze Leng Feng (Jacky Wu) muss seine Antiterror-Einheit verlassen, da er sich Befehlen widersetzt hat. ... mehr »
Scharfschütze Leng Feng (Jacky Wu) muss seine Antiterror-Einheit verlassen, da er sich Befehlen widersetzt hat. Er schließt sich den 'Wolf Warriors' an und steht bald den rachsüchtigen Söldnern eines gerissenen Drogenbarons ... mehr »
China 2015 | FSK 16

Million Dollar Crocodile

Die Jagd beginnt
Bald Liu betreibt eine kleine Krokodilfarm, er hat sein Herz am rechten Fleck und wünscht sich für seine ... mehr »
Bald Liu betreibt eine kleine Krokodilfarm, er hat sein Herz am rechten Fleck und wünscht sich für seine großen Reptilien ein schönes zu Hause. Er beschließt, seine Krokodile an einen Geschäftsmann aus der Stadt zu verkaufen, ... mehr »
China 2012 | FSK 16

The Warlords

Mitten in der Taiping-Rebellion gegen die korrupte Qing-Dynastie, in der 50 Millionen Chinesen auf dem ... mehr »
Mitten in der Taiping-Rebellion gegen die korrupte Qing-Dynastie, in der 50 Millionen Chinesen auf dem Schlachtfeld oder an Hunger starben, steht im Herbst 1870 General Pang (Jet Li) im Blut seiner gefallenen Soldaten. ... mehr »
China, Hongkong 2007 | FSK 16