Shi Liang Alle Filme mit Shi Liang

Shi Liang Alle Filme mit Shi Liang

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Nachdem seine Frau bei einem katastrophalen Vulkanausbruch ums Leben gekommen ist, hat sich der Geologe Wentao ... mehr »
Nachdem seine Frau bei einem katastrophalen Vulkanausbruch ums Leben gekommen ist, hat sich der Geologe Wentao Li (Wang Xueqi) geschworen, nie wieder auf die Insel 'Tianhuo' zurückzukehren. Seine Tochter Li Meng (Hannah Quinlivan) ... mehr »
China 2019 | FSK 12

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die verlorene Waffe

Provinz-Cop Ma Shan (Jiang Wen) wacht nach einer durchzechten Nacht auf und stellt fest, dass seine Dienstwaffe ... mehr »
Provinz-Cop Ma Shan (Jiang Wen) wacht nach einer durchzechten Nacht auf und stellt fest, dass seine Dienstwaffe - geladen mit drei Kugeln - verschwunden ist. Ein schweres Vergehen für einen chinesischen Polizisten, denn die Waffe ... mehr »
China 2002 | FSK 12