Shelley Morrison Alle Filme mit Shelley Morrison

Shelley Morrison Alle Filme mit Shelley Morrison

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden ... mehr »
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern - der miese Job als Walwäscher steht ihm ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Your Mommy Kills Animals

Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen ... mehr »
Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen immer. Inspiriert von einer Warnmeldung des FBI, macht sich Regisseur Curt Johnson auf die Suche nach der feinen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Meister Mannys Werkzeugkiste

In Disney 'Meister Mannys Werkzeugkiste' (2006) zeigen Manny und seine sprechenden Werkzeuge, wie man die ... mehr »
In Disney 'Meister Mannys Werkzeugkiste' (2006) zeigen Manny und seine sprechenden Werkzeuge, wie man die unterschiedlichsten Probleme durch Freundschaft, Toleranz und Zusammenhalt gemeinschaftlich bewältigen kann. Die Kinder ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Will & Grace - Staffel 8

Mit der grandiosen 8. Staffel fällt der letzte Vorhang für 'Will & Grace'. Der erfolgsverwöhnte und schwule ... mehr »
Mit der grandiosen 8. Staffel fällt der letzte Vorhang für 'Will & Grace'. Der erfolgsverwöhnte und schwule Rechtsanwalt Will (Eric McCromack), seine neurotische beste Freundin Grace (Debra Messing), die herrlich zynische ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Will & Grace - Staffel 7

'Will & Grace' gehen in ihre vorletzte Runde: Der höchst erfolgreiche und schwule Rechtsanwalt Will Truman ... mehr »
'Will & Grace' gehen in ihre vorletzte Runde: Der höchst erfolgreiche und schwule Rechtsanwalt Will Truman (Eric McCormack), seine dauerverplante Nachbarin und beste Freundin Grace Adler (Debra Messing), die herrlich zynische ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Will & Grace - Staffel 6

Auch in ihrem mittlerweile sechsten Jahr ist die Freundschaft zwischen dem schwulen Rechtsanwalt Will Truman ... mehr »
Auch in ihrem mittlerweile sechsten Jahr ist die Freundschaft zwischen dem schwulen Rechtsanwalt Will Truman (Eric McCormack) und der Innenarchitektin Grace Adler (Debra Messing) für allerhand Turbulenzen im Großstadtdschungel von ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Will & Grace - Staffel 5

Auch in der fünften von insgesamt acht Staffeln stimmt die Chemie zwischen Will (Eric McCormack), Grace (Debra ... mehr »
Auch in der fünften von insgesamt acht Staffeln stimmt die Chemie zwischen Will (Eric McCormack), Grace (Debra Messing) und all den anderen herrlich schrägen New Yorker Vögeln, die der Serie längst zu absolutem Kultstatus ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Will & Grace - Staffel 4

Sie waren die 'Friends' einer neuen Generation: Der höchst erfolgreiche und schwule Rechtsanwalt Will (Eric ... mehr »
Sie waren die 'Friends' einer neuen Generation: Der höchst erfolgreiche und schwule Rechtsanwalt Will (Eric McCormack), seine dauerverplante Nachbarin und beste Freundin Grace (Debra Messing), die wunderbar zynische und steinreiche ... mehr »
USA 2001 | FSK 0