Shaun Tam Alle Filme mit Shaun Tam

Shaun Tam Alle Filme mit Shaun Tam

Seven Assassins

Iron Cloud's Revenge
China zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Während überall im Lande dramatische revolutionäre und ... mehr »
China zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Während überall im Lande dramatische revolutionäre und gesellschaftliche Umwälzungen stattfinden, begibt sich die Südliche Fraktion, angeführt von Iron Cloud (Felix Wong) mit einer großen ... mehr »
China, Hongkong 2013 | FSK 16

WuDang - Auf der Jagd nach dem magischen Schwert

Seit einem halben Jahrtausend findet in den WuDang-Bergen ein legendäres Kampfturnier statt. Die besten ... mehr »
Seit einem halben Jahrtausend findet in den WuDang-Bergen ein legendäres Kampfturnier statt. Die besten Kämpfer der Republik messen sich vor einer atemberaubenden Naturkulisse. Während die Kämpfe ihre ersten Opfer fordern, ist ... mehr »
Hongkong 2012 | FSK 12

Bad Boys Hong Kong

Gegen alle Regeln
Michael Mak (Shawn Yue) ist der Sohn eines reichen Hongkongers. Statt sein Leben als Millionärsprössling zu ... mehr »
Michael Mak (Shawn Yue) ist der Sohn eines reichen Hongkongers. Statt sein Leben als Millionärsprössling zu genießen, arbeitet Michael jedoch als Cop. Als er seine Geliebte zurückgewinnen will, muss er sie dem chinesischen ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 18

Hong Kong Dangerous - Violent City

Stadt der Gewalt - Wenn die Zeit kommt, musst du entscheiden auf welcher Seite du stehst...
Der Undercover-Cop Jan (Shawn Yue) findet sich im gewöhnlichen Polizeialltag nicht mehr zurecht. Im Moloch von ... mehr »
Der Undercover-Cop Jan (Shawn Yue) findet sich im gewöhnlichen Polizeialltag nicht mehr zurecht. Im Moloch von Kowloon ermittelt er teilweise korrupt oder mit illegalen Mitteln in den Kreisen des organisierten Verbrechens. Als sein ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 18

Shaolin Basketball Hero

Es zählt nicht woher du kommst, sondern wer du bist!
Als Baby wurde Fang Shijie (Jay Chou) neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster ... mehr »
Als Baby wurde Fang Shijie (Jay Chou) neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster großgezogen. Mit einigen Ballkunststücken, die er auf natürliche Weise zu beherrschen scheint, weckt er das Interesse ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 12

Confession of Pain

Die Polizisten Bong und Lau sind im Dienst und außerhalb die besten Freunde. Das ändert sich auch nicht, als ... mehr »
Die Polizisten Bong und Lau sind im Dienst und außerhalb die besten Freunde. Das ändert sich auch nicht, als Bong nach dem Selbstmord seiner Frau erst den Halt und dann den Job verliert, um fortan als trinkfreudiger Privatdetektiv ... mehr »
Hongkong, China 2006 | FSK 16