Sharmagne Leland-St. John Alle Filme mit Sharmagne Leland-St. John

Sharmagne Leland-St. John Alle Filme mit Sharmagne Leland-St. John

Nach eigenen Regeln

Maxwell Hoover (Nick Nolte) ist einer der härtesten Cops der Stadt und wer Schwierigkeiten macht, wird ... mehr »
Maxwell Hoover (Nick Nolte) ist einer der härtesten Cops der Stadt und wer Schwierigkeiten macht, wird kaltblütig aus dem Weg geräumt: Die Tote, zu der die vier Cops gerufen werden, liegt tief in den Boden gedrückt im ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Dick Tracy

Die wohl schillerndste Verfilmung eines Comics die es je gegeben hat: Dick Tracy (Warren Beatty) ist kein ... mehr »
Die wohl schillerndste Verfilmung eines Comics die es je gegeben hat: Dick Tracy (Warren Beatty) ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detetive im Kampf gegen die übelsten ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Mobsters

Die wahren Bosse - Das teuflische Imperium.
Der Film zeigt den unaufhaltsamen Aufstieg der jungen Gangster Charlie 'Lucky' Luciano (Christian Slater), Meyer ... mehr »
Der Film zeigt den unaufhaltsamen Aufstieg der jungen Gangster Charlie 'Lucky' Luciano (Christian Slater), Meyer Lansky (Patrick Dempsey), Frank Costello (Costas Mandylor) und Bugsy Siegel (Richard Grieco) in der Hierachie des ... mehr »
USA 1991 | FSK 18

Tequila Sunrise

Eine gefährliche Mischung.
Dale 'Mac' McKussic (Mel Gibson), ein ehemaliger Drogenhändler, plant einen letzten großen Deal. Sein ... mehr »
Dale 'Mac' McKussic (Mel Gibson), ein ehemaliger Drogenhändler, plant einen letzten großen Deal. Sein Gegenspieler Nicholas 'Nick' Frescia (Kurt Russell) , Chef der Drogenfahndung, ist ein alter Schulfreund. Beide verlieben sich ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Frances

Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ... mehr »
Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ist. Schön und intelligent wie sie ist, sieht man sie als künftigen Superstar. Aber Frances ist auch eine sehr ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Hair

Let the Sunshine in! Anti-Kriegsbewegung, Blumenkinder und einfach gute Musik, verpackt in eine bewegende Story ... mehr »
Let the Sunshine in! Anti-Kriegsbewegung, Blumenkinder und einfach gute Musik, verpackt in eine bewegende Story um Claude Bukowski (John Savage), einen braven Jungen vom Land, der zur Musterung in die große Stadt berufen wird. Dort ... mehr »
USA 1979 | FSK 6