Shane McMahon Alle Filme mit Shane McMahon

Shane McMahon Alle Filme mit Shane McMahon

WWE - The True Story of WrestleMania

Die wahre Geschichte WrestleManias
Keine Veranstaltung im Entertainment-Bereich wird mit mehr Spannung erwartet. Sie ist ein alljährlich ... mehr »
Keine Veranstaltung im Entertainment-Bereich wird mit mehr Spannung erwartet. Sie ist ein alljährlich stattfindender globaler Berührungspunkt. Seit über 25 Jahren kommen bei WrestleMania die größten Stars, die größten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

WWE - The Ladder Match 2

Bruchlandung und Verwüstung
Das Leiter-Match ist eines der einzigartigsten und begeisterndsten Matches, die je ins Leben gerufen worden ... mehr »
Das Leiter-Match ist eines der einzigartigsten und begeisterndsten Matches, die je ins Leben gerufen worden sind. Normalerweise wird es nur festgesetzt, um die verbissensten Rivalitäten beizulegen, denn es stellt die ultimative ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

WWE - Stone Cold Steve Austin

Unterm Strich - Der größte Superstar aller Zeiten
Auf seinem Karriere-Höhepunkt war 'Stone Cold' Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte ... mehr »
Auf seinem Karriere-Höhepunkt war 'Stone Cold' Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte WWE-Superstar in der Geschichte des Sports-Entertainment. Obwohl er gegen eine Entlassung und die damit verbundene Ablehnung ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Hogan Knows Best - Staffel 1

Hulk Hogan: Wrestler. Filmstar. Familienvater? Stimmt schon! Er ist Ehemann von Linda Hogan und Vater zweier ... mehr »
Hulk Hogan: Wrestler. Filmstar. Familienvater? Stimmt schon! Er ist Ehemann von Linda Hogan und Vater zweier Kinder. Tochter Brooke Hogan will den Durchbruch als Popstar und sein Sohn Nick Hogan ist ein aufstrebender Rennfahrer. ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Rollerball

Schnell. Aufregend. Hart. Gefährlich.
'Rollerball', ein Spiel ohne Regeln und Gnade, extrem schnell, extrem populär - und äußerst lukrativ. Vor ... mehr »
'Rollerball', ein Spiel ohne Regeln und Gnade, extrem schnell, extrem populär - und äußerst lukrativ. Vor allem, wenn die Einschaltquoten stimmen! Jonathan Cross (Chris Klein) ist der Superstar und Liebling der Massen. Seine ... mehr »
USA, Deutschland, Japan 2002 | FSK 18