Seth William Meier Alle Filme mit Seth William Meier

Seth William Meier Alle Filme mit Seth William Meier

Manhattan Love Story

Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als ... mehr »
Marisa Ventura (Jennifer Lopez) lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als Zimmermädchen in einem Luxushotel. Durch Zufall trifft sie dort auf Christopher Marshall (Ralph Fiennes). Der attraktive ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er ... mehr »
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er durch die Straßen Manhattans und pokert über zwei Handys gleichzeitig mit Kunden und Redakteuren. Er lügt, er droht, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Sleeper Cell - Staffel 1

Der Feind ist hier. Freunde. Nachbarn. Ehemänner. Terroristen.
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren ... mehr »
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren um einen gefährlichen Undercover-Einsatz durchzuführen: Er soll sich in Los Angeles einer Schläferzelle islamistischer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Oz - Staffel 4

Hölle hinter Gittern
'Emerald City', ein märchenhafter Name für eine Welt, in der die Gewalt regiert. Nachdem die Ausschreitungen ... mehr »
'Emerald City', ein märchenhafter Name für eine Welt, in der die Gewalt regiert. Nachdem die Ausschreitungen im Hochsicherheitstrakt in einem Blutbad endeten, gibt es für die Überlebenden in 'Oz' keinen Weg zurück. Neonazi Vern ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Der Außenseiter

Nur weil man dich akzeptiert, gehörst du noch lange nicht dazu.
Als Stipendiat eines exklusiven Internats wird der Arbeitersohn David Greene (Brendan Fraser) nach kurzer Zeit ... mehr »
Als Stipendiat eines exklusiven Internats wird der Arbeitersohn David Greene (Brendan Fraser) nach kurzer Zeit zum Star-Athleten und gewinnt die Aufmerksamkeit einer hübschen Debütantin, Sally Wheeler (Amy Locane). Aber die zarten ... mehr »
USA 1992 | FSK 12