Sergej Gleitmann Alle Filme mit Sergej Gleitmann

Sergej Gleitmann Alle Filme mit Sergej Gleitmann

00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse

Er wurde nicht als Kommissar geboren. Er musste diesen Beruf erst erlernen.
Er wurde nicht als Kommissar geboren, er musste diesen Beruf erst erlernen, Vor ihm, an dem die Zeit nicht ... mehr »
Er wurde nicht als Kommissar geboren, er musste diesen Beruf erst erlernen, Vor ihm, an dem die Zeit nicht spurlos vorbei gezogen ist, liegen große Herausforderungen. Er schreibt an seinen Memoiren, hat Besuch von der Tante aus ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

Verbrechen lohnt sich wieder.
00 Schneider (Helge Schneider) gehört fraglos zu den größten Kriminalisten unserer Zeit. Als ein lustiger ... mehr »
00 Schneider (Helge Schneider) gehört fraglos zu den größten Kriminalisten unserer Zeit. Als ein lustiger Zirkusclown auf heimtückische Weise ermordet wird, ist er sofort zur Stelle. Assistent Körschgen (Helmut Körschgen) ist ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6

Texas

Doc Snyder hält die Welt in Atem.
Der gefürchtete Doc Snyder (Helge Schneider) kehrt nach 30 Jahren nach Hause zurück. Nach seinem langem Ritt ... mehr »
Der gefürchtete Doc Snyder (Helge Schneider) kehrt nach 30 Jahren nach Hause zurück. Nach seinem langem Ritt durch die Prärie des Wilden Westens ist seine Wäsche extrem dreckig, und wer könnte die besser waschen als seine ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Terror 2000

Intensivstation Deutschland
Sie suchten Liebe und fanden nur Hass - der noch ekligere, noch gemeinere, noch perversere Gipfel der ... mehr »
Sie suchten Liebe und fanden nur Hass - der noch ekligere, noch gemeinere, noch perversere Gipfel der Deutschland-Trilogie: Nachdem die Ex-Gangster Bössler (Alfred Edel) und Jablo (Udo Kier) in Rassau-Stadt Asyl gefunden haben - ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 18

Das deutsche Kettensägen-Massaker

Sie kamen als Freunde und wurden zu Wurst: 3. Oktober 1990. Clara (Karina Fallenstein) beseitigt ihren Leipziger ... mehr »
Sie kamen als Freunde und wurden zu Wurst: 3. Oktober 1990. Clara (Karina Fallenstein) beseitigt ihren Leipziger Ehemann und fährt mit ihrem 'Trabi' über die noch immer von verwirrten und hysterischen Zöllnern provisorisch ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 16

Menu total

Ausgelassenes Treiben auf der Picknickwiese in Mülheim an der Ruhr. Die Eltern haben ihre alten Naziuniformen ... mehr »
Ausgelassenes Treiben auf der Picknickwiese in Mülheim an der Ruhr. Die Eltern haben ihre alten Naziuniformen wieder rausgekramt. Da macht die Polonaise noch mehr Spaß. Die Mama (Annette Bleckmann) und der Papa (Joe Bausch) geben ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 16

Tunguska

Die Kisten sind da
Das Pärchen Tina (Irene Fischer) und Rolf (Mathias Colli) verirrt sich und hat das Pech, dass sich ein ... mehr »
Das Pärchen Tina (Irene Fischer) und Rolf (Mathias Colli) verirrt sich und hat das Pech, dass sich ein unwilliger Tankwart weigert, ihm Benzin zu verkaufen. Im Abenteuerwald werden die beiden dann mit drei Avantgardeforschern ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12