Serge Malik Alle Filme mit Serge Malik

Serge Malik Alle Filme mit Serge Malik

Christopher Columbus - Der Entdecker

Im Jahre 1492 setzt ein Kartenzeichner aus Genua die Segel, um neue Welten zu entdecken. Dieser visuelle ... mehr »
Im Jahre 1492 setzt ein Kartenzeichner aus Genua die Segel, um neue Welten zu entdecken. Dieser visuelle großartige und detailgenaue Abenteuerfilm mit Weltstarbesetzung und einem Budget von 50 Millionen Dollar erzählt die ... mehr »
Großbritannien, Spanien 1992 | FSK 12

Das Verhör

Silvesternacht in einer französischen Kleinstadt. Der angesehene Notar Jerome Martinaud (Michel Serault) ist ... mehr »
Silvesternacht in einer französischen Kleinstadt. Der angesehene Notar Jerome Martinaud (Michel Serault) ist wie jedes Jahr zu einem großen Silvesterempfang geladen. Doch dann wird er mit der Vergewaltigung und dem Mord an zwei ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12