Serge Dupire Alle Filme mit Serge Dupire

Serge Dupire Alle Filme mit Serge Dupire

Ransom - Staffel 1

Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen ... mehr »
Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen seine eigene Verhandlungsagentur betreibt, von Profiler Oliver Yates (Brandon Jay McLaren aus 'Graceland' und 'The ... mehr »
Frankreich, Kanada 2017 | FSK 12

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »

Die Elsässer

Eine Familienchronik zwischen zwei Nationen 1870 - 1953.
Sommer 1870 im kleinen elsässichen Dorf 'Alsheim'. Mathilde (Cécile Bois), einzige Tochter des Fabrikanten ... mehr »
Sommer 1870 im kleinen elsässichen Dorf 'Alsheim'. Mathilde (Cécile Bois), einzige Tochter des Fabrikanten Baron Eugène-Victor Kempf (Jean-Pierre Miquel), hat sich gerade mit dem Comte Charles de la Tour (Jacques Coltelloni) ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1996 | FSK 12

Die Französische Revolution

Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ... mehr »
Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ein, um den drohenden Staatsbankrott abzuwenden. In der Folge bricht der Volkszorn über Adel und Klerus herein. Die ... mehr »