Seo Jeong Alle Filme mit Seo Jeong

Seo Jeong Alle Filme mit Seo Jeong

Spider Forest

Wald der verlorenen Seelen
Nachts in einem düsteren Wald. Kang erwacht aus tiefer Ohnmacht. Er schleppt sich zu einer Hütte und findet ... mehr »
Nachts in einem düsteren Wald. Kang erwacht aus tiefer Ohnmacht. Er schleppt sich zu einer Hütte und findet dort die Leiche eines Mannes, seines Chefs. Im Nebenraum kämpft eine junge Frau mit dem Tod. Kangs Freundin, die in ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Seom - Die Insel

Liebe und Gewalt, Schönheit und Ekel, eine faszinierende Reise in Abgründe menschlicher Beziehungen.
Eine bezaubernd schöne, mysteriöse Frau, Hee-Jin (Seo Jeong) lebt am Ufer eines Sees und versorgt Angler mit ... mehr »
Eine bezaubernd schöne, mysteriöse Frau, Hee-Jin (Seo Jeong) lebt am Ufer eines Sees und versorgt Angler mit Lebensmitteln, Ködern und käuflicher Liebe. Die Urlauber, vor allem Männer, wohnen in winzigen Hütten auf ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 16