Seiko Matsuda Alle Filme mit Seiko Matsuda

Seiko Matsuda Alle Filme mit Seiko Matsuda

Ramen Shop

Liebe ist der beste Koch.
Der junge Masato beherrscht ein wunderbares Handwerk: er ist Koch in einer traditionellen japanischen ... mehr »
Der junge Masato beherrscht ein wunderbares Handwerk: er ist Koch in einer traditionellen japanischen Suppenküche. Die Ramen-Nudel-Suppe ist seine Spezialität. Der plötzliche Tod des Vaters versetzt Masato (Takumi Saitô) in ... mehr »
Frankreich, Japan, Singapur 2018 | FSK 0

Armageddon

Das jüngste Gericht
Ein Asteroid von enormer Größe rast mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zu. ... mehr »
Ein Asteroid von enormer Größe rast mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zu. Ein Aufprall würde das Ende der Menschheit bedeuten. Nur 18 Tage bleiben NASA-Chef Dan Truman (Billy Bob Thornton), um ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Trust Nobody

Trau keinem den du kennst.
Der eine ist ein unsicherer Möchtegern-Gauner, der gerade seinen ersten Coup gelandet hat. Der andere ist ein ... mehr »
Der eine ist ein unsicherer Möchtegern-Gauner, der gerade seinen ersten Coup gelandet hat. Der andere ist ein lässiger, gewitzter Profidieb, der seinen Gegnern stets einen Schritt voraus ist. Nun müssen Bob (David Paymer) und ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Fatal Blade

Messerscharf - Die Klinge des Todes
L.A. Cop Richard Fox (Gary Daniels) steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Verfeindete japanische und ... mehr »
L.A. Cop Richard Fox (Gary Daniels) steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Verfeindete japanische und amerikanische Gangsterclans liefern sich blutige Kämpfe, um ihren Einfluss in der Metropole zu sichern. Als die Bosse in Tokio ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Gnadenlos schön

Der Horror ist brünett und knapp 1,80 m.
In Mount Rose in Minesota wird der 50. Miss-Teen-Princess-Wettbewerb ausgetragen. Es brechen jedoch gnadenlose ... mehr »
In Mount Rose in Minesota wird der 50. Miss-Teen-Princess-Wettbewerb ausgetragen. Es brechen jedoch gnadenlose Machtkämpfe aus, als das Fernsehen kommt. Die ehemalige Gewinnerin Gladys (Kirstie Alley) will ihre Tochter Becky ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12