Sebastian Konrad Alle Filme mit Sebastian Konrad

Sebastian Konrad Alle Filme mit Sebastian Konrad

Girls to Buy

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Die ebenso attraktive wie ehrgeizige Emi (Paulina Galazka) träumt von Erfolg und Reichtum. Daher nimmt sie die ... mehr »
Die ebenso attraktive wie ehrgeizige Emi (Paulina Galazka) träumt von Erfolg und Reichtum. Daher nimmt sie die Gelegenheit wahr, als exklusive Escort-Lady zu arbeiten. Schon bald rekrutiert sie selbst polnische Models und ... mehr »
Polen 2021 | FSK 18

Schindlers Liste

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12