Sebastian Knapp Alle Filme mit Sebastian Knapp

Sebastian Knapp Alle Filme mit Sebastian Knapp

Vengeance Man - Rache kennt kein Limit.

Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad ... mehr »
Keine Gnade mit dem Feind. Der Elite-Kämpfer John Gold (Stu Bennett) erfährt, dass sein ehemaliger Kamerad skrupellos ermordet wurden. John forscht nach und deckt das perfide Netz eines brutalen Drogenkartells auf. Er beginnt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
Tag 1: Rasend schnell verbreitet sich der hoch infektiöse Virus aus einem Forschungslabor über die gesamte ... mehr »
Tag 1: Rasend schnell verbreitet sich der hoch infektiöse Virus aus einem Forschungslabor über die gesamte britische Insel. In Sekundenschnelle werden aus Menschen reißende Bestien. 28 Tage später: Jim (Cillian Murphy) wacht in ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 18

One Point Zero

Du bist programmiert.
Paranoia, Angst, Isolation. In naher Zukunft zweifelt Programmierer Simon J. (Jeremy Sisto) langsam an seinem ... mehr »
Paranoia, Angst, Isolation. In naher Zukunft zweifelt Programmierer Simon J. (Jeremy Sisto) langsam an seinem Verstand. Wer stellt ihm Tag für Tag leere Päckchen in die verschlossene Wohnung? Und was hat es mit den plötzlichen ... mehr »
USA, Rumänien, Island 2004 | FSK 16

Below

Da unten hört dich niemand schreien.
In der Tiefe gibt es kein Entkommen! Inmitten der Schrecken des Zweiten Weltkriegs erhält ein amerikanisches ... mehr »
In der Tiefe gibt es kein Entkommen! Inmitten der Schrecken des Zweiten Weltkriegs erhält ein amerikanisches U-Boot den Auftrag, drei Überlebende eines versenkten Schiffes hinter den feindlichen Linien zu bergen. Kaum ist die ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Die Bibel - Jesus

Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. Doch Maria (Jacqueline Bisset) spricht ihm Mut zu, und so lässt er sein bisheriges Leben hinter sich. Als er eine Vielzahl ... mehr »

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 2

Moses - Samson und Delila - Jeremia - Esther - Salomon
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott ... mehr »
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott auserkoren. Er soll das unterdrückte Volk Israel aus der Sklaverei in das gelobte Land führen, in dem 'Milch und Honig ... mehr »