Sebastian Becker Alle Filme mit Sebastian Becker

Sebastian Becker Alle Filme mit Sebastian Becker

Jenny - Echt gerecht - Staffel 2

Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' ... mehr »
Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' war, kehrt sie nun wieder in die Kanzlei von 'Bergen, Mertens & Partner' zurück. Vor allem Maximilian Mertens (August ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Sommer auf dem Land

Bogdan (Zbigniew Zamachowski) ist ein international gefeierter Konzertpianist, doch nach dem Tod seiner Frau Iza ... mehr »
Bogdan (Zbigniew Zamachowski) ist ein international gefeierter Konzertpianist, doch nach dem Tod seiner Frau Iza kehrt er der großen Bühne den Rücken. Er zieht sich auf den beschaulichen Bauernhof seiner Mutter zurück. In dem ... mehr »
Deutschland, Finnland, Polen 2011 | FSK 12

Du bist nicht allein

Als die schöne, energiegeladene Jewgenia Lehmann (Yekaterina Medvedeva) neben Familie Moll einzieht, entdeckt ... mehr »
Als die schöne, energiegeladene Jewgenia Lehmann (Yekaterina Medvedeva) neben Familie Moll einzieht, entdeckt Hans Moll (Axel Prahl) ein Gefühl, das er längst vergessen hatte: verliebt sein, glücklich sein, die aufgeregte ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6