Sean Vassallo Alle Filme mit Sean Vassallo

Sean Vassallo Alle Filme mit Sean Vassallo

Assassin's Creed

Dein Schicksal liegt in deinem Blut.
Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch ... mehr »
Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von ... mehr »

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier ... mehr »
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf 'Isla Nublar' frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen ... mehr »
USA, Malta, China 2022 | FSK 12

1923 - A Yellowstone Origin Story - Staffel 1

'1923 - A Yellowstone Origin Story' erzählt die Geschichte einer neuen Generation von Duttons im frühen 20. ... mehr »
'1923 - A Yellowstone Origin Story' erzählt die Geschichte einer neuen Generation von Duttons im frühen 20. Jahrhundert, eine Zeit, in der Pandemien, Dürrekatastrophen, das Ende der Prohibition sowie die beginnende ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

7 Tage in Entebbe

248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen ... mehr »
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen führt zu einer der riskantesten Rettungsmissionen, die je durchgeführt wurde. Als die Air-France-Maschine '139' zu einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12