Sean Teague Alle Filme mit Sean Teague

Sean Teague Alle Filme mit Sean Teague

Burst Angel

Die knallharte Jo, die trottelige Meg, das Hacker-Ass Amy und die Schönheit Sei sind die Burst Angels. Die ... mehr »
Die knallharte Jo, die trottelige Meg, das Hacker-Ass Amy und die Schönheit Sei sind die Burst Angels. Die Story spielt in Tokyo im Jahre 2050. In dieser Zeit haben die Menschen schon längst die Kontrolle über ihre Maschinen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Samurai 7

In einer Welt, die dem mittelalterlichen Japan ähnelt, erlaubt es die wissenschaftliche Kriegskunst einigen ... mehr »
In einer Welt, die dem mittelalterlichen Japan ähnelt, erlaubt es die wissenschaftliche Kriegskunst einigen Samurai, ihre menschliche Natur aufzugeben und zu riesigen Maschinen zu werden, die nur ein Ziel kennen: Kampf. Aber jetzt, ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Fullmetal Alchemist

Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed ... mehr »
Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed und Al beschließen, sie mittels der Alchemie wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl sie sich sehr gründlich mit der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

One Piece - 8. Film: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

Das Epos setzt Segel! Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine ... mehr »
Das Epos setzt Segel! Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6