Sean Reid Alle Filme mit Sean Reid

Sean Reid Alle Filme mit Sean Reid

The Innkeepers

Hotel des Schreckens
Claire (Sara Paxton) und Luke (Pat Healy) sind die letzten Angestellten am letzten Wochenende des 'Yankee Pedlar ... mehr »
Claire (Sara Paxton) und Luke (Pat Healy) sind die letzten Angestellten am letzten Wochenende des 'Yankee Pedlar Inn' Hotels. Danach wird das Haus für immer geschlossen. Schon lange ranken sich schaurige Geschichten um das ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Bitter Feast

Blutiges Kochduell
Der bissige Internet-Gastrokritiker JT Franks (Joshua Leonard) zerstört mit einem besonders höhnischem Artikel ... mehr »
Der bissige Internet-Gastrokritiker JT Franks (Joshua Leonard) zerstört mit einem besonders höhnischem Artikel die schon etwas wackelige Karriere des ehrgeizigen Fernsehkochs Peter Grey (James Le Gros). Zutiefst verletzt sinnt ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

I Sell the Dead

Vertraue niemals einer Leiche.
Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Arthur Blake (Dominic Monaghan) ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes (Larry Fessenden) bald auf die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Trigger Man

Der Scharfschütze - Sie dachten, sie wären alleine!
Am 20. Mai um 7:04 Uhr fahren drei Freunde von New York nach Wilmington in Delaware, um zusammen auf die Jagd zu ... mehr »
Am 20. Mai um 7:04 Uhr fahren drei Freunde von New York nach Wilmington in Delaware, um zusammen auf die Jagd zu gehen. Geplant war, einen letzten gemeinsamen Ausflug vor der Hochzeit eines der Freunde zu machen. Was die drei dann ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Roost

Angriff der Fledermäuse
Vier Freunde entkommen auf dem Weg zu einer Halloween-Hochzeit gerade noch einem tödlichen Unfall. Der Wagen ... mehr »
Vier Freunde entkommen auf dem Weg zu einer Halloween-Hochzeit gerade noch einem tödlichen Unfall. Der Wagen ist Schrott und die Suche nach Hilfe bringt sie auf eine abgelegene mysteriöse Farm. Ausgesetzt und unschuldig begegnen ... mehr »
USA 2005 | FSK 18