Sean P. McCarthy Alle Filme mit Sean P. McCarthy

Sean P. McCarthy Alle Filme mit Sean P. McCarthy

72 Stunden

Wie plant man einen Gefängnisausbruch, ohne je einen Tag hinter Gittern verbracht zu haben? Vor diese schier ... mehr »
Wie plant man einen Gefängnisausbruch, ohne je einen Tag hinter Gittern verbracht zu haben? Vor diese schier unlösbare Aufgabe wird John Brennan (Russell Crowe) gestellt, als seine Frau Lara (Elizabeth Banks) aus heiterem Himmel ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Zu scharf, um wahr zu sein

Sie ist eine glatte Eins. Er ist eine Vier minus. Kann das gut gehen?
In der abgefahrenen Komödie 'Zu scharf, um wahr zu sein' (2010) von Regisseur Jim Field Smith kann Kirk (Jay ... mehr »
In der abgefahrenen Komödie 'Zu scharf, um wahr zu sein' (2010) von Regisseur Jim Field Smith kann Kirk (Jay Baruchel), ein eher durchschnittlicher Typ, sein Glück kaum fassen, als sich das erfolgreiche und hinreißende Babe Molly ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

My Bloody Valentine

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom ... mehr »
Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden. Es war Harry Warden. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Zack and Miri Make a Porno

Sie sind jung und brauchen das Geld.
Zack (Seth Rogen) und Miri (Elizabeth Banks) kennen sich seit Ewigkeiten und wohnen auch beinahe genauso lange ... mehr »
Zack (Seth Rogen) und Miri (Elizabeth Banks) kennen sich seit Ewigkeiten und wohnen auch beinahe genauso lange als WG zusammen. Beide sind chronisch pleite und haben nicht nur deswegen schon eine Menge gemeinsam durchgemacht, aber ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Night of the Living Dead - Die Rückkehr der Untoten

1971 schockierte George A. Romero die gesamte Filmwelt.1991 präsentiert er das sensationelle Remake.
Nachdem die Geschwister Barbara (Patricia Tallman) und Johnnie (Bill Moseley) auf einem Friedhof von Untoten ... mehr »
Nachdem die Geschwister Barbara (Patricia Tallman) und Johnnie (Bill Moseley) auf einem Friedhof von Untoten angegriffen werden, kann sich Barbara in ein nahe gelegenes Farmhaus retten. Ihr Bruder überlebt die Attacke hingegen ... mehr »
USA 1990 | FSK 18