Sean Lampkin Alle Filme mit Sean Lampkin

Sean Lampkin Alle Filme mit Sean Lampkin

Big Mama's Haus

Ganz fett undercover.
Als Undercover-Agent für das FBI hat Malcolm Turner (Martin Lawrence) schon so manchen Verbrecher zur Strecke ... mehr »
Als Undercover-Agent für das FBI hat Malcolm Turner (Martin Lawrence) schon so manchen Verbrecher zur Strecke gebracht. Der sympathische Cop gilt in Fachkreisen als Meister der Verkleidung und so ist es nur verständlich, dass ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Bad Boys 2

Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als ... mehr »
Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami-Police-Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Big Mama's Haus 2

Jetzt kommt's richtig dick!
Höchste Alarmstufe für das FBI: Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches ... mehr »
Höchste Alarmstufe für das FBI: Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches Computervirus auftaucht. Nur ein Mensch ist in der Lage, den hinterhältigen Schöpfer des Virus zu stoppen: der ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Lebenslänglich

Komm, wir hauen hab!
New York, 1932. Der naive Bankangestellte Claude (Martin Lawrence) will seine Freundin endlich einmal groß in ... mehr »
New York, 1932. Der naive Bankangestellte Claude (Martin Lawrence) will seine Freundin endlich einmal groß in den Nachtclub 'Spanky's' ausführen. Und ausgerechnet ihm klaut der Kleinganove Ray Gibson (Eddie Murphy) die Brieftasche ... mehr »
USA 1999 | FSK 12