Sean Keenan Alle Filme mit Sean Keenan

Sean Keenan Alle Filme mit Sean Keenan

Outlaws

Die wahre Geschichte der Kelly Gang
Der legendäre Outlaw Ned Kelly (verkörpert von George MacKay aus '1917' und 'Ophelia') wächst inmitten des ... mehr »
Der legendäre Outlaw Ned Kelly (verkörpert von George MacKay aus '1917' und 'Ophelia') wächst inmitten des zermürbenden Ödlands Australiens im 19. Jahrhundert unter der blutigen und kompromisslosen Herrschaft der Engländer ... mehr »

Hard Target 2

MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und ... mehr »
MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und möchte die Welt der Schaukämpfe endgültig hinter sich lassen. Doch er bekommt ein Angebot, das er nicht ausschlagen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Spurlos - Ein Sturm wird kommen

Catherine (Nicole Kidman) und Matthew Parker (Joseph Fiennes) ziehen mit ihren beiden Kindern Lily und Tom nach ... mehr »
Catherine (Nicole Kidman) und Matthew Parker (Joseph Fiennes) ziehen mit ihren beiden Kindern Lily und Tom nach 'Nathgari', in das australische Hinterland. In der Nacht, bevor ein alles verdeckender Sandsturm über die Region ... mehr »
Australien, Irland 2015 | FSK 16

Drift

Besiege die Welle.
Anfang der 1970er Jahre hat Andy Kelly (Myles Pollard) eine Vision: Er wird ein richtiges Label kreieren, das ... mehr »
Anfang der 1970er Jahre hat Andy Kelly (Myles Pollard) eine Vision: Er wird ein richtiges Label kreieren, das genau den Lifestyle der Surfer an der australischen Westküste verkörpert. Perfekte Boards und lässige Klamotten für ... mehr »
Australien 2013 | FSK 12