Scott Trimble Alle Filme mit Scott Trimble

Scott Trimble Alle Filme mit Scott Trimble

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den ... mehr »
Der dreiste James Kirk (Chris Pine) und der ebenso junge Halbvulkanier Spock (Zachary Quinto) sind unter den Mitgliedern einer Sternenflotten- Besatzung auf dem Jungfernflug des fortgeschrittensten Raumschiffs, das je gebaut wurde: ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Das Hundehotel

Kein Streuner wird weggeschickt.
Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand ... mehr »
Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand verwandeln sie ein verlassenes Hotel in einen Ort, an dem kein Streuner zurückgewiesen wird. Eine Meute liebenswürdiger ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Hinter dem Horizont

Das Ende ist nur der Anfang.
Chris Nielsen (Robin Williams), ein erfolgreicher Arzt, stirbt bei einem tragischen Autounfall. Er erwacht ... mehr »
Chris Nielsen (Robin Williams), ein erfolgreicher Arzt, stirbt bei einem tragischen Autounfall. Er erwacht irgendwo 'hinter dem Horizont', in einem Jenseits, wo all seine Träume und Fantasien zum Leben erwachen. In diesem ... mehr »
USA, Neuseeland 1998 | FSK 12

Detonator - Spiel gegen die Zeit

Beau Stoddard (Randall Batinkoff), ein ehemaliger FBI-Agent, ermittelt im Auftrag der Post. Seine ... mehr »
Beau Stoddard (Randall Batinkoff), ein ehemaliger FBI-Agent, ermittelt im Auftrag der Post. Seine Hauptbeschäftigung: Teenager aufspüren, die aus Jux Briefkästen mit Knallfröschen sprengen - nicht gerade ein Karrieresprung. Als ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Der Junggeselle

Er braucht die Frau fürs Leben. Noch heute!
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der ... mehr »
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in die bezaubernde Anne Arden (Renée Zellweger). ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Breaking Out

Gegen alle Regeln
Simon (Devon Sawa) ist 17 und hat längst die Schnauze voll. Der Tod seiner Mutter macht ihm schwer zu schaffen ... mehr »
Simon (Devon Sawa) ist 17 und hat längst die Schnauze voll. Der Tod seiner Mutter macht ihm schwer zu schaffen und sein Studium in Princeton steht vor der Tür. Natürlich will sein Dad, dass Simon Karriere macht. Doch dann lernt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Radio Flyer

Flug ins Abenteuer
Sehen Sie Lorraine Bracco ('Medicine Man', 'GoodFellas'), John Heard ('Zeit des Erwachens') und ... mehr »
Sehen Sie Lorraine Bracco ('Medicine Man', 'GoodFellas'), John Heard ('Zeit des Erwachens') und Oscar-Preisträger Ben Johnson (Bester Nebendarsteller 1971 in 'Die letzte Vorstellung') in einem bewegenden Film über eine Familie, ... mehr »
USA 1992 | FSK 12