Scott Sandler Alle Filme mit Scott Sandler

Scott Sandler Alle Filme mit Scott Sandler

Wild Wild West

Im Westen was Neues.
Amerika, kurz nach dem Bürgerkrieg: Der wahnsinnige Terrorist Arless Loveless (Kenneth Branagh) hat die besten ... mehr »
Amerika, kurz nach dem Bürgerkrieg: Der wahnsinnige Terrorist Arless Loveless (Kenneth Branagh) hat die besten Wissenschaftler des Landes entführt und mit ihrer Hilfe geradezu unglaubliche, futuristische Waffensysteme entwickelt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Picking Up the Pieces

Ein handloses Durcheinander
Der überkorrekte Sheriff (Kiefer Sutherland) jagt den aus Eifersucht ausgeflippten Mörder (Woody Allen) der ... mehr »
Der überkorrekte Sheriff (Kiefer Sutherland) jagt den aus Eifersucht ausgeflippten Mörder (Woody Allen) der treulosen Gattin (Sharon Stone) und ein habgieriger Bürgermeister (Cheech Marin) gerät in Clinch mit einem ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Der Cop

Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James ... mehr »
Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James Woods ist Cop Lloyd Hopkins, der an einem besonders grausamen Fall arbeitet. Eine Frau wird tot und brutal misshandelt in ... mehr »
USA 1988 | FSK 16