Scott Patey Alle Filme mit Scott Patey

Scott Patey Alle Filme mit Scott Patey

Sonic the Hedgehog 2

Der beliebteste blaue Igel der Welt Sonic (englisch gesprochen von Ben Schwartz, deutsch von Julien Bam) ist ... mehr »
Der beliebteste blaue Igel der Welt Sonic (englisch gesprochen von Ben Schwartz, deutsch von Julien Bam) ist zurück und erlebt in 'Sonic the Hedgehog 2' (2022) ein neues großartiges Abenteuer: Nachdem sich Sonic in 'Green Hills' ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

Sonic the Hedgehog

Ein Held auf der Überholspur.
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er ... mehr »
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2020 | FSK 6

Ein Jahr vogelfrei!

Jeder ist auf der Suche nach irgendwas.
Jedermann ist auf der Suche nach etwas – und Stu Preissler (Steve Martin), Brad Harris (Jack Black) und Kenny ... mehr »
Jedermann ist auf der Suche nach etwas – und Stu Preissler (Steve Martin), Brad Harris (Jack Black) und Kenny Bostick (Owen Wilson) haben es sich in den Kopf gesetzt, dieses Etwas nicht nur zu finden, sondern auch das Beste daraus ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Monster Trucks

Hier kommt Creech.
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss ... mehr »
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Rampage 3 - President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson ... mehr »
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen. Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Mein fast perfekter Vater

Der stille 8-jährige Anthony (Jaeden Lieberher) lebt nach der Trennung bei seiner Mutter Bonnie (Maria Bello) ... mehr »
Der stille 8-jährige Anthony (Jaeden Lieberher) lebt nach der Trennung bei seiner Mutter Bonnie (Maria Bello) und ihrem Freund Kyle (Matthew Modine). Als die beiden alleine übers Wochenende wegfahren, parken sie den Jungen bei ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 6

30 Days of Night - Dark Days

Fast ein Jahr ist vergangen, seit Vampire die Ortschaft 'Barrow' in Alaska stark dezimiert haben. Stella (Kiele ... mehr »
Fast ein Jahr ist vergangen, seit Vampire die Ortschaft 'Barrow' in Alaska stark dezimiert haben. Stella (Kiele Sanchez), die um ihren getöteten Mann trauert, ist um die ganze Welt gereist, um andere Menschen von der Existenz der ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The King of Fighters

Nach der weltweit bekannten Videospiel-Reihe!
Beim 'King of Fighters' Turnier handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Wettkampf: Transportiert in eine ... mehr »
Beim 'King of Fighters' Turnier handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Wettkampf: Transportiert in eine andere Dimension, treten die besten Fighter der Welt in blutigen Kämpfen gegeneinander an. Als der größenwahnsinnige ... mehr »