Scott Palmer Alle Filme mit Scott Palmer

Scott Palmer Alle Filme mit Scott Palmer

Nitro Circus - Staffel 1

Mit ihren halsbrecherischen Stunts sorgt die 'Nitro Circus' Truppe für ein Erlebnis mit rasantem Tempo und ... mehr »
Mit ihren halsbrecherischen Stunts sorgt die 'Nitro Circus' Truppe für ein Erlebnis mit rasantem Tempo und waghalsiger Action. Bereits in der ersten Staffel liegt die Spannung förmlich in der Luft. Kein Berg wirkt zu hoch, keine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die erste Todsünde

Die New Yorker Polizei steht vor einem Rätsel: Überall in der Stadt werden auf brutale Weise erschlagene ... mehr »
Die New Yorker Polizei steht vor einem Rätsel: Überall in der Stadt werden auf brutale Weise erschlagene Personen aufgefunden. Es scheint, als treibe ein Wahnsinniger sein Unwesen. Nur wenige Beamte haben aufgrund ihrer ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Duell am Missouri

Rancher David Braxton (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmademan. In Jahren harter Arbeit hat er die Wildnis ... mehr »
Rancher David Braxton (John McLiam) aus Montana ist ein Selfmademan. In Jahren harter Arbeit hat er die Wildnis in fruchtbares Land verwandelt, in sein Reich, das wächst und gedeiht. Um so mehr erbost es ihn, als sein Vieh, sein ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Der scharlachrote Pirat

Ned Lynch (Robert Shaw) ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die ... mehr »
Ned Lynch (Robert Shaw) ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die Karibik unsicher macht. Als ihn die Adelige Jane Barnet (Geneviève Bujold) um Hilfe bittet, zeigt der Draufgänger, ... mehr »
USA 1976 | FSK 12