Scott Haven Alle Filme mit Scott Haven

Scott Haven Alle Filme mit Scott Haven

Star Trek: Voyager - Staffel 2

Die 'U.S.S. Voyager' ist mit Captain Kathryn Janeway (Kate Mulgrew) an Bord 70.000 Lichtjahre von der Erde ... mehr »
Die 'U.S.S. Voyager' ist mit Captain Kathryn Janeway (Kate Mulgrew) an Bord 70.000 Lichtjahre von der Erde entfernt im Delta-Quadranten gestrandet. Die komplette 2. Staffel mit diesen weiteren Episoden: 01. Die 37er 02. Der ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Star Trek 8 - Der erste Kontakt

Widerstand ist zwecklos.
Sie nennen sich Borg. Ein Kollektiv - halb Mensch, halb Maschine - mit nur einem Ziel: alle Völker zu besiegen ... mehr »
Sie nennen sich Borg. Ein Kollektiv - halb Mensch, halb Maschine - mit nur einem Ziel: alle Völker zu besiegen und anschließend zu assimilieren! Kopf des Kollektives ist die verführerische und sadistische Borg-Königin. Zusammen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Meyer Lansky

Amerikanisches Roulette - Nur einer kontrolliert das Spiel.
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano einer der gefürchtetsten Gangster der 30er und 40er Jahre war. Er galt aus graue Eminenz des Mob. Er reiste durch die ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Babe

Ein amerikanischer Traum
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. ... mehr »
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. Er wächst in einem Kinderheim auf, wo sein außergewöhnliches Talent entdeckt und gefördert wird. Schnell gerät er ... mehr »
USA 1992 | FSK 12