Scott Bradley Alle Filme mit Scott Bradley

Scott Bradley Alle Filme mit Scott Bradley

Maleficent

Die dunkle Fee - Glaubst du noch an Märchen?
'Maleficent' erzählt die bisher nicht bekannte Geschichte der bösen Hexe Malefiz aus dem ... mehr »
'Maleficent' erzählt die bisher nicht bekannte Geschichte der bösen Hexe Malefiz aus dem Zeichentrick-Klassiker 'Dornröschen' (1959) und deckt auf, wie Malefiz so hartherzig und böse wird, dass sie das Baby Aurora verwünscht: ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Footsoldiers of Berlin

Ihr Wort ist Gesetz
Mickey Mannock (Frank Harper) und Ray Collishaw (Craig Fairbrass) sind Cousins und berühmt-berüchtigte ... mehr »
Mickey Mannock (Frank Harper) und Ray Collishaw (Craig Fairbrass) sind Cousins und berühmt-berüchtigte Gangster in London. Sie stehen ganz oben in der mafiösen Hackordnung, doch ihre Welt gerät aus den Fugen, als eine ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Cockneys vs. Zombies

Dieses Jahr geben die Untoten den Löffel ab!
Andy (Harry Treadaway) und Terry Macguire (Rasmus Hardiker) sind für Bankräuber eigentlich viel zu nett, aber ... mehr »
Andy (Harry Treadaway) und Terry Macguire (Rasmus Hardiker) sind für Bankräuber eigentlich viel zu nett, aber den Brüdern bleibt keine andere Wahl, wenn sie Opas Altersheim vor der drohenden Schließung bewahren wollen. Ihr ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

London Pitbulls

Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen ... mehr »
Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit 'London Pitbulls' wurde, war er Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

The Lighthorsemen

Blutiger Sturm
Erster Weltkrieg, 1917. Der Vormarsch der Briten in Palästina kommt vor Gaza zum Stehen. In zwei Schlachten ... mehr »
Erster Weltkrieg, 1917. Der Vormarsch der Briten in Palästina kommt vor Gaza zum Stehen. In zwei Schlachten erleiden die Alliierten schwere Verluste gegen die türkisch-deutschen Truppen unter General von Kressenstein. In der ... mehr »
Australien 1987 | FSK 16