Scott Benjaminson Alle Filme mit Scott Benjaminson

Scott Benjaminson Alle Filme mit Scott Benjaminson

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Chicagos Wettermann David Spritz (Nicolas Cage) lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine ... mehr »
Chicagos Wettermann David Spritz (Nicolas Cage) lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine Berühmtheit, bezieht für nur zwei Stunden Arbeit am Tag ein sechsstelliges Gehalt und ist aussichtsreicher Kandidat für den ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Mr. 3000

Die letzte Chance
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als ... mehr »
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als 'Mr. 3000' wird er ein erfolgreicher Geschäftsmann, bei dem sich alle seine Unternehmungen um die magische Zahl 3.000 ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Soul Survivors

Erwachen in einer Welt zwischen Leben und Tod.
Nach einem schrecklichen Autounfall, bei dem die College-Studentin Cassie (Melissa Sagemiller) ihre große Liebe ... mehr »
Nach einem schrecklichen Autounfall, bei dem die College-Studentin Cassie (Melissa Sagemiller) ihre große Liebe Sean (Casey Affleck) verliert, verschwimmt für sie die Realität mit furchterregenden Albträumen und unheimlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

The Watcher

Nervlich und körperlich am Ende, hängt FBI-Agent Joel Campbell (James Spader) seinen Job in Los Angeles an den ... mehr »
Nervlich und körperlich am Ende, hängt FBI-Agent Joel Campbell (James Spader) seinen Job in Los Angeles an den Nagel und taucht in Chicago unter. Doch seine Vergangenheit lässt ihn nicht lange ruhen, denn mysteriöse Morde an ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Außer Kontrolle

Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem ... mehr »
Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem man aus reinem Wasser Energie gewinnen kann. Die Abhängigkeit von den Energiequellen Erdöl, Kohle und Erdgas hätte ein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Sag's offen, Shirlee

Sie ging im richtigen Moment durch die falsche Tür und wurde zum Shootingstar.
Um ihrem Freund zu entkommen, packt das Country-Girl Shirlee Kenyon (Dolly Parton) seine Koffer und macht sich ... mehr »
Um ihrem Freund zu entkommen, packt das Country-Girl Shirlee Kenyon (Dolly Parton) seine Koffer und macht sich auf nach Chicago. Durch einen Zufall verwechselt man sie bei einer Radioshow mit einer Psychologin, die Anrufern über ... mehr »
USA 1992 | FSK 12