Savannah Welch Alle Filme mit Savannah Welch

Savannah Welch Alle Filme mit Savannah Welch

The Handmaid's Tale - Staffel 5

Der Report der Magd - Die komplette fünfte Staffel
Nach den dramatischen Ereignissen in Season vier muss June Osborne (Elisabeth Moss) nun in der fünften Staffel ... mehr »
Nach den dramatischen Ereignissen in Season vier muss June Osborne (Elisabeth Moss) nun in der fünften Staffel die Konsequenzen für ihr Handeln tragen und herausfinden, wer sie in Zukunft sein will und was sie noch erreichen will. ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Boyhood

12 Jahre zuvor, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu ... mehr »
12 Jahre zuvor, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu drehen. Dafür wählte er ein einzigartiges cineastisches Experiment: Von 2002 bis 2013 begleitete er den sechsjährigen ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Six - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Willkommen in unserer Liga.
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf ... mehr »
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf seinen ehemaligen Team-Leader Richard 'Rip' Taggart (Walton Goggins) verliert das Navy-SEAL-Team 'Six' keine Zeit und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Song to Song

Liebe. Obsession. Verrat.
Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der ... mehr »
Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der berüchtigten Musikszene von Austin in Texas. In der Hoffnung auf ihren großen Durchbruch lässt sich die ambitionierte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Tree of Life

Jack (Hunter McCracken) wächst in den 60er Jahren im mittleren Westen der USA als ältester von drei Brüdern ... mehr »
Jack (Hunter McCracken) wächst in den 60er Jahren im mittleren Westen der USA als ältester von drei Brüdern auf. Die Welt scheint in Ordnung und alles geht seinen gewohnten Gang. Aber der kleine Jack sieht Risse in der Fassade. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Virginity Hit

Bist Du dabei oder nicht?
Matt (Matt Bennett) ist der Letzte in der Clique, der es noch nicht getan hat. Sein Stiefbruder zeichnet jede ... mehr »
Matt (Matt Bennett) ist der Letzte in der Clique, der es noch nicht getan hat. Sein Stiefbruder zeichnet jede seiner linkischen Aktionen auf, um sie online zu stellen, während Matt sich an seiner untreuen Freundin rächt, gegen das ... mehr »
USA 2010 | FSK 16