Saurabh Dubey Alle Filme mit Saurabh Dubey

Saurabh Dubey Alle Filme mit Saurabh Dubey

Goal - Kämpfe für deinen Traum

Der Fußballclub 'Southall United' ist bankrott: keine Stars, keine Sponsoren, keine Fans, nicht einmal ein ... mehr »
Der Fußballclub 'Southall United' ist bankrott: keine Stars, keine Sponsoren, keine Fans, nicht einmal ein Trainer. Der letzte Sieg liegt lange zurück, und das Team, allesamt Immigranten aus Indien, Pakistan und Bangladesch, nutzt ... mehr »
Indien, Großbritannien 2007 | FSK 6

Sarkar

Subhash Nagre (Amitabh Bachchan), von allen 'Sarkar' genannt, ist der Pate von Mumbai. Auge um Auge - nach ... mehr »
Subhash Nagre (Amitabh Bachchan), von allen 'Sarkar' genannt, ist der Pate von Mumbai. Auge um Auge - nach diesem Grundsatz lenkt das Familienoberhaupt mit ruhiger Hand die Geschicke der Stadt. Angetrieben von seinem ausgeprägten ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Dum

Blutige Rache
Der couragierte Uday Shinde (Vivek Oberoi) und sein bester Freund Mohan (Sushant Singh) trainieren hart, um ins ... mehr »
Der couragierte Uday Shinde (Vivek Oberoi) und sein bester Freund Mohan (Sushant Singh) trainieren hart, um ins Polzeicorps aufgenommen zu werden. Ihre Freude ist groß, als sie ihr Ziel erreicht haben, sie treten in den ... mehr »
Indien 2003 | FSK 16