Sarah-Jeanne Labrosse Alle Filme mit Sarah-Jeanne Labrosse

Sarah-Jeanne Labrosse Alle Filme mit Sarah-Jeanne Labrosse

Starbuck

Vater von 533 Kindern... und 142 wollen ihn endlich kennenlernen.
David Wozniak (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut ... mehr »
David Wozniak (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut sich vor jeder Verantwortung. Mit der Polizistin Valérie (Julie LeBreton) hat er eine Beziehung. Als sie ihm erzählt, ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Die unglaubliche Reise des Fakirs

der in einem Kleiderschrank feststeckte. Nach dem Bestseller von Romain Puértolas.
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine ... mehr »
Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine Frage beschäftigt ihn seit frühester Kindheit: Wer war sein Vater? Erst nach dem Tod seiner Mutter entdeckt er eine ... mehr »

Human Trafficking - Frauenhandel

Menschenhandel - Kampf gegen das Kartell
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur ... mehr »
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur Prostitution gezwungen. So auch die 16-jährige Nadia aus der Ukraine, die alleinstehende Mutter Helena aus Osteuropa und die ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 16

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
In einem Londoner Krankenhaus stirbt eine junge Mutter bei der Geburt ihres Kindes in den Armen der Hebamme Anna ... mehr »
In einem Londoner Krankenhaus stirbt eine junge Mutter bei der Geburt ihres Kindes in den Armen der Hebamme Anna (Naomi Watts). Die Identität der Toten ist unbekannt, es scheint sich um eine illegale osteuropäische Prostituierte ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2007 | FSK 16

Good Cop, Bad Cop

Erst schießen, dann fragen.
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden - Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. ... mehr »
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden - Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. Dieser mysteriöse Leichenfund zwingt die Kommissare der jeweiligen kanadischen Provinz zusammenzuarbeiten. Doch die ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16